Personalzuweisung bei Ausbildung

  • Hier ein kleiner Vorschlag zu Thema Ausbildung/Personalzuweisung


    Ist es möglich das Personal was an ein Fahrzeug gebundenen ist in der Schule entweder nicht anwählbar ist
    oder man zeigt zugewiesenes Personal bei der Personalliste in der Schule an.


    Warum ?


    Teilweise kommt es vor das ich Personal einer Wache ausbilde und später mich wundere warum einzelne Fahrzeuge trotz Zuweisung nicht ausrücken, schaue ich nach sehe ich das zugewiesene Personal ist auf Lehrgang.


    Ich hoffe Ihr versteht was gemeint ist
    und
    Sorry wenn es schon so ein Vorschlag gibt, habe leider nix gefunden


    MkG Thomas

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas21030 ()

  • Die schreibweiße ist ausbaufähig, aber ich glaube du willst das man zugeteiltes Personal nicht auf einen Lehrgang schicken kann.


    Bin ich dagegen.


    Wenn Personal zugeteilt ist hat es im Normalfall ja eh schon eine Ausbildung und man sieht schon an dieser das es eigentlich nicht noch ne 2. braucht.

  • Sorry für die schreibweise und den halben Text, hatte I-Net Probleme und musste neustarten.



    @DarkPrince Da du als "alter Hase" der ersten Stunde auf den meisten Wachen ausreichend Kräfte hast, gehe ich mal von aus, ist das möglich alles doppelt zuzuweisen. Ich aber habe im Sommer´13 be Spielbeginn eine Wache gebaut und habe nach ein paar Tagen wieder aufgehört zuspielen. Hätte ich weiter gespielt, hätte ich das Probleme jetzt nicht.


    @Chris3112


    Ich habe bei jedem Fahrzeug zugewiesendes Personal egal ob mit oder Ausbildung am Anfang hatte ich eine Wache mit 25 Mann 4LFs + 8 Sonder-Fhz. da hat jedes Fahrzeug eine zuweisung

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Nun denke dies wäre ein riesiger Aufwand von der Programmierung her - denke jeder Spieler sollte auch ein wenig selbst den Überblick behalten und wissen wenn Leute auf Fzg. zugewiesen sind und diese auf einen Lehrgang gesendet werden, dass dieser dann auch aus dem Fzg. genommen werden sollte!