Kleine Verbandseinsätze löschen

  • Ein Vorschlag zu den Verbands Groß Einsätzen


    Die beiden Einsätze können Gelöscht werden!Der Brand (1-3 Spieler)
    kann was jeder Spieler auch allein schaffen,
    Also Raus damit.
    Unangemeldete Demonstration (Klein) kann jeder der 4 Polizei Wachen hat auch allein schaffen!!


    Brand (1-3 Spieler) = Löschen


    Massenkarambolage (Mit Patienten) = Ja -- ist so OK


    Gefahrgutunfall = Ja -- ist so OK


    Unangemeldete Demonstration (Klein) = Löschen


    Flugzeug Absturz = Ja -- ist so OK



    Also was Neues muss her das Forum gut gefüllt mit Vorschlagen,


    Zum Thema Verbands Großsätzen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Karsten ()

  • Also was Neues muss her das Forum gut gefüllt mit Vorschlagen,


    Zum Thema Verbands Großsätzen!!


    Dann würde ich vorschlagen, das du diese Vorschläge an der entsprechenden Stelle unterstützt. Damit ist allen mehr geholfen als mit diesem Thema.


    Irgendwann wird jeder Einsatz alleine abgearbeitet werden können...



    So sehe ich das auch. Außerdem könnte man mal darüber nachdenken, das Sebastian sich evtl auch etwas dabei gedacht hat, solch "kleine" Verbands-Großeinsätze ins Spiel einzubauen.


    @Karsten
    Nehmen wir einfach mal an 3 Freunde fangen alle heute an und gründen, um besser zusammen spielen zu können, einen Verband. Wie sollen diese 3 denn deiner Meinung nach den täglichen kostenlosen Verbands-Großeinsatz nutze bzw abarbeiten können, wenn es nur die Massenkarambolage oder größeres gibt? Und glaub mir das Geschrei wird groß sein, wenn es quasi heißt, das nicht jeder die gleiche Chance hat, diesen kostenlosen Einsatz zu nutzen. Kleine Einsätze für kleine Spieler bzw. Verbände und große Einsätze für die großen Spieler / Verbände.
    Man könnte das ganze also Anfängerhilfe bzw. auch Starthilfe nennen und da viele kleine Spieler sich beschweren, das viele Neuerungen nur den großen Spielern hilft, finde ich deinen "Vorschlag" so mehr als sinnfrei ... über neue zusätzliche Einsätze, kann und soll gerne an entsprechender Stelle diskutiert werden

  • Ich habe auch schon mal über größere Einsätze nachgedacht, aber ich sehe da folgendes Problem:
    Also, der Einsatz wird ziemlich groß. Sagen wir einfach mal 100 Fahrzeuge + 25 Verletzte (Beispiel!). Das erste Problem wäre wohl der Server. Wenn das mehrere Verbände gleichzeitig machen könnte das unter Umständen zu Problemen führen.
    Und das Hauptproblem was ich sehe, es werden zu viele Credits. Alleine 25 Patienten wären 25 * 500 = 12.500 (ohne NEF-Wahrscheinlichkeit..) und dann noch der Einsatz. Für 100 Fahrzeuge will man ja auch einen ordentlichen Verdienst haben, also nochmal so um die 50.000 Credits dazu. Das wären schon mal mindestens 62500 Credits. Pro Spieler im Verband. Die freuen sich natürlich alle ordentlich, aber ich denke mal nicht das sowas im Sinne von Sebastian ist, da so die, die für 100.000 Credits noch Wachen kaufen können, ihre Wache nach zwei Tagen alleine durch die GSLs zusammen hätten.


    Wenn es sowas geben sollte, müsste das mit einer Begrenzung pro Monat eingeführt werden.



    Aber falls Sebastian nichts dagegen hat, gebt mir ein paar Minuten und es gibt den Einsatz :thumbsup:

  • Zu Sache Hätte ich noch ein Vorschlag
    Verbands-Großeinsatz in Stufen frei schalten


    Wenn Einer einen Neuen Verband Gründen kann erst ab er 8 Wache Verbands-Großeinsatz erstellen!
    Er muss also 8 Wachen haben sonst wir’s nicht Frei Geschalte.


    In Stufe 1 (Kleine Einsätze)


    Ab der 14 Wache Stufe 2 (Einsätze Mittel Groß)


    Ab der 20 Wache Stufe 3 (Einsätze Ganz Große)


    So ist sicher gestellt das Man den Verbands abarbeiten kann.



    Und für unsere Überflieger die nur 2 Wachen aber zu fiel Kohle auf dem Konto,
    Müssen auch erst 8 Wachen bauen sonst wir’s nicht Frei Geschalte.


    Somit können die keine Dummheit mit den Groß Einsatz machen
    Frei geben --- abfahren Nein!

  • Das ist ein anderer Vorschlag mit Das man einen VB erst mit 8 Wachen gründen kann.
    Weiterhin, gibt es viele Spieler die sicherlich den Flugzeug absturz auch alleine abarbeiten können. Muss der nun auch weg. Echt traurig... Bin daher Gegen deine Vorschläge..

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Den ein oder anderen Einsatz kann ich auch alleine abarbeiten, aber dann würde ich mit den anderen Einsätzen nicht hinterher kommen..Von daher mache ich das automatisch nicht...Anstatt die Einsätze zu löschen könnte man auch mal Kreativ sein, und neue Einsätze ausarbeiten..

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)