Fahrzeuggrafiken von mesmerized (Braunschweiger Fahrzeuge)

  • Hallo,


    ich habe Grafiken mit den Braunschweiger Fahrzeugen erstellt und in einem Grafikset veröffentlicht. Da immer mehr das Grafikset nutzen und ich noch ein paar Grafiken mehr habe, dachte ich, ich veröffentliche die hier.


    Natürlich dürft ihr die Grafiken nur bei leitstellenspiel.de nutzen und nicht weiterverbreiten oder verändern. Sollte jemand die Grafiken dennoch benötigen, kann er sich an mich wenden, ich werde es mir dann überlegen.


    Die Grafiken findet ihr unter:


    https://www.dropbox.com/s/rmv1aduhnjmwgl1/Leitstellenspiel Grafiken.zip


    Folgende Fahrzeuge sind bereits umgesetzt und in dem .zip-Ordner vorhanden:


    ABC-Erkunder (9-71-1)


    -C130 Hercules (Fun)


    -DLK23/12 (1-30-1)


    -DLK 23/12 (1-30-2)


    -DMF (FTZ Schladen)


    -EC-135


    -ELW1 (9-19-56)


    -ELW1 (99-03-1)


    -ELW2 (80-12-1)


    -FwK (1-53-1)


    -GW-L1 (9-64-32)


    -GW-L2 (9-62-14)


    -GW-SRHT (1-59-1)


    -HLF10 (Fl. BS 80-46-1)


    -HLF20/16 (1-48-1)


    _KLAF (1-50-1)


    -LF10 (weiß leider nicht mehr welches)


    -LF16TS (9-44-56)


    -LF24 (9-49-56)


    -NEF (1-82-1) das neue :)


    -NEF (2-82-1)


    -ÖSF (1-50-2)


    -Polizei Bulli


    -Polizei G-Klasse


    -Polizei Passat


    -RTW (1-83-1)


    -RW (1-52-1)


    -RW1 (9-51-56)


    -TLF 16/24Tr (9-21-24)


    -TLF16/25 (Leihfahrzeug Fa. Schlingmann)


    -TLF 24/40SL (1-26-1)


    -TSF-W (9-41-11)


    WLF mit AB-ASTRA (1-65-2)


    -WLF mit AB-Gefahrgut (1-65-1)


    -WLF mit AB-Schlauch (9-65-56)


    -WLF mit AB-V-Dekon (9-65-56)


    WLFK mit AB-HFS (9-67-56)


    Mir fehlen noch:


    -ABC-Erkunder


    -GW-SRHT


    Ich habe noch folgende Fahrzeuge in der Warteschlange:


    -WLF Mit AB-Astra (neu - Fahrschule)


    -ELW2 (FTZ Schladen)


    -GW-L (FTZ Schladen)


    -RW (FTZ Schladen)


    -TLF16/25 (OF Schladen)


    -LF8/8 (OF Schladen)


    -MTF (OF Schladen)


    -HLF10 (Fl SZ 12/46/7)


    -RW1 (Fl SZ 12/51/7)


    -MTW (Fl SZ 12/17/7)


    -TSF-W der FF SZ-Groß Mahner FL SZ 14-41-3


    -TSF-W/TH der FF SZ-Lobmachtersen FL SZ 13-41-8



    Natürlich mache ich auch weitere Grafiken, wenn jemand sein Fahrzeug haben möchte. Allerdings sollte es ein Braunschweiger sein, damit es mir auch was bringt. Auch die umliegenden Landkreise mache ich, alzuweit sollten die aber nicht weg liegen. Ich brauche dazu nur ein Bild des Fahrzeugs, mit Angabe der Standorts und des Funkrufnamens. Ich muss im Vorfeld schonmal vor langen Wartezeiten warnen.


    Das Bild muss von der Beifahrerseite sein und zwar ganz grade. So wie dieses:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…unschweig_0126-01#/107478


    Viele Grüße,


    mesmerized

  • Hallo, wie füge ich diese Fahrzeuge ein?

  • Der DropBox-Link funktioniert leider nicht.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Samal, was isn das für ne Mode, schlafende Threads auszugraben?

    Wenn der Grafiker noch aktiv wär, ok. Aber der war ja über 5 Jahre nichmal mehr online... X/

  • Tut mir leid, dies hab ich nicht gesehen, die letzte Antwort war ja immerhin von 2017.

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen