Ge0rg_SFFD - Wobei in den USA Löschfahrzeuge um einiges verbreiteter sind wie bei uns, oder?
[Feuerwehr] - Löschflugzeug / Löschhubschrauber
- Aaruran98
- Geschlossen
-
-
-
1. SuFu,
2. Startbeitrag nicht Löschen,
3. Nutzungsregeln und -hinweise für das Forum und Starthilfe für Forumnutzer lesen ( mustermann54353 )
4. Willkommen auf meiner Igno Liste....
-
Ge0rg_SFFD ja, natürlich.....
-
1. SuFu,
2. Startbeitrag nicht Löschen,
3. Nutzungsregeln und -hinweise für das Forum und Starthilfe für Forumnutzer lesen ( mustermann54353 )
4. Willkommen auf meiner Igno Liste....
*OT - Da hat wohl wer mal eben copy paste gemacht - OT* War vllt. doch nicht Copy und Pastet, hatte ich eig. in Erinnerung
Eig wurde schon alles gesagt. -
Willkommen in Forum, mustermann54353 ,
Es empfiehlt sich immer, im Vorfeld von einem Vorschlag mit der Forensuche - das ist die Lupe oben rechts (im Browser) - zu schauen, ob nicht schonmal jemand diese Idee hatte und diese postete.
Wenn ja, dann ist es ratsam, sich den dortigen Vorschlag samt die Reaktionen daraus durchzulesen, um sich dann evtl. dort anzuhängen.
Außerdem kann man mit der Aussage "ich fände XY gut für das Spiel" nicht viel anfangen. Da ist es gut, wenn man sich selber vorher ein paar Gedanken macht und diese in den Vorschlag mit einfliesen lässt, damit man darüber sinnvoll diskutieren kann.
In Zukunft bitte darauf achten, dann wird das hier ein gutes Miteinander.
-
Ich fände Löschflugzeuge bzw. Hubschrauber gut.
mach Dir keinen Kopf, das ist das ganz normale Begrüßungsprogramm hier ... Du darfst gerne hier im Forum bleiben