Zwischenstand Openstreetmap

  • Hallo liebe Leitstellenleiter/innen,


    heute sind wir wieder ganz ernst bei der Sache und hoffen, dass Ihr uns, unseren kleinen Aprilscherz verzeiht .


    In Sebastians Video findet Ihr die neuesten Infos rund um den Umzug auf OpenStreetMaps und das dazu gehörige Timing.


    Gleich ansehen: http://youtu.be/Ikfuel_Km7A



    Meine kleine Zusammenfassung:
    - Montag früh erfolgt voraussichtlich die Umstellung. Das Spiel wird dazu kurz offline genommen. Ab 6 Uhr wird es aber schon gleich wieder erreichbar sein.
    - ein paar kleine Punkte muss Sebastian noch basteln
    - Die Anfahrtstrecke wird schon sekundengenau berechnet und angezeigt
    - die POIs sind schon übernommen und können ebenfalls wie Verbandseinsätze gesetzt werden
    - die Gebäude können schon gebaut werden
    - und vieles mehr hat er im Video gezeigt :)

  • Ich finde ja das die karte besser ausschaut wie die Google maps karte :)
    Danke Sebastian :)

    DEUTSCHLANDS RETTUNGSKRÄFTE
    Wir sind ein sehr aktiver Verband mit momentan 5 Mitgliedern und
    Wir sind ständig auf der Suche nach neuen aktiven Mitspielern


    Wir Befinden uns momentan in Hessen
    Zum Verband ( Klick Mich )

  • :!: mal an dieser Stelle ein Hut ab von mir.
    Also ich kann nur erahnen was des für eine Arbeit sein muß, darum hier für dich bzw. euch:


    Hut ab und danke für dieses geniale Spiel!!! Daumen hoch und macht so weiter :)

    ich kaufe ein E und möchte lösen: BOCKWURST 8|


    Verband Metropolregion Nürnberg

    Einmal editiert, zuletzt von Brudalocher ()

  • Kommt auf die Gegend an, also die Region Heilbronn wo ich z.B. meine Wachen hab ist zur Zeit max. 2 Jahre alt weil beim der Gründung der ILS bzw. zum Zusammenzug wurden neue Fotos angefertigt von der Region

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017


  • Ich nicht. Bilder sind mehr wie 6 jahre alt. Ein Feuerwehr Wache ist bei Google satalit im Noordzee, ausbreiting der hafen Rotterdam (Maasvlakte 2) ist (noch) nicht sichtbar.


    bei mir sind es mehr als 6 jahe es fehlt ein komplettes gewerbegebiet eine straße die erweitert wurde und die neue brücke
    grafenrheinfeld