[Script] Geschwindigkeitssteuerung anpassen

  • Nach dem wunderbaren Update heute habe ich keine Ahnung mehr, was welche Geschwindigkeit eigentlich macht. Da ich aber weiß, dass ich Vergesslich und ab und zu ein wenig Dumm bin, habe ich auf die Schnelle dieses Script geschrieben. Es ermöglicht euch die Geschwindigkeiten im Dropdown vernünftig zu benennen und die, die ihr gar nicht braucht einfach auszublenden.


    zum Installieren: Klick mich.


    Standartmäßig sind nur "Turbo", "Normal" und "Pause" eingeblendet. Den Rest brauche ich nicht, ihr könnt das aber nach eigenem Bedarf anpassen. Der Code sollte eigentlich selbsterklärend sein. Einfach in Zeile 15-23 anpassen was ihr wie haben wollt. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Derzeit habe ich nur noch die drei Stufen "Turbo" "Normal" und "Pause". Das war auch gestern so beschrieben, dass das Script so im Standard eingestellt ist und anpassbar ist. Ich bin neu hier und suche nun die Möglichkeit entweder diese Funktion wieder zu deinstallieren oder eben anzupassen. Kann mir da bitte jemand helfen?

    Da es primär eine Scriptfrage ist, beantworte ich das mal im entsprechenden Thema. ;)

    Je nach Browser gibt es oben rechts das Symbol für Tampermonkey, Greasemonkey oder wie auch immer deine Scriptumgebung heißt. Dort kannst du drauf klicken und die Übersicht öffnen. Klickst du dann auf den kleinen Hebel links, kannst du das Script komplett ausschalten. Zum anpassen öffnest du das Script, änderst hier in dem Beispiel in den Zeilen 15 bis 23 alle true zu false wenn du diese geschwindigkeit sehen willst und alle false zu true, wenn du diese Geschwindigkeit nicht sehen willst. Dann noch 1x "Datei"-"Speichern" bzw strg+s um die änderungen zu Speichern. Nach dem neu laden der Seite (also des Spiels) solltest du dann nur noch die Geschwindigkeiten sehen, bei denen du false stehen hast.


    Ansonsten gerne nochmal fragen Schwoob ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sobol Zum Thema async: fetch an /missionSpeed?speed=[Nr] mit den gängigen Daten müsste das Problem lösen.

    Das ist genau die Idee, auf die mein Gehirn gestern mal wieder nicht gekommen ist. -.- Ich habe wild mit Get und Post probiert.


    Naja. Mein Gehirn, Javascript und ich. ;)


    Ist auf jeden Fall in Version 1.1 drin. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o

    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"


    Array(16).join("wat"-1)+" Batman!"

    observer.disconnect();




    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"