Frühlingsevent 2024

  • Beim Event-TAB sehe ich das Frühlingsevent, welches noch 54 Tage läuft. Derzeit habe ich da 26 von 35 Einsätze stehen.


    Was zählt zu den Frühlingsevent-Aufträgen? Sind das nicht solche wie:
    "Picknickkorb brennt", "Allergische Reaktion auf Bienenstich", "Angriff eines Wildtieres während Picknick", "Fall von Leiter während Frühjahrsputz" usw. ?

    Diese werden bei mir unter Auszeichnungen hochgezählt, derzeit bin ich bei 129.

    Und man erkennt diese an einem speziellen Zeichen. Mit der Mauszeiger wird auch eine Erklärung eingeblendet.


    Hab ich das richtig verstanden?

    Diese werden bei mir unter Auszeichnungen hochgezählt, derzeit bin ich bei 129. Aber sie werden nicht beim Frühlingsevent im Event-TAB mitgezählt.


    Für das Frühlingsevent benötige ich also extra Aufgaben, wie z.B. erledige 5 Frühlings-Einsätze. Doch da kommt nichts mehr. Seit Tagen. Warum? Die April-Einsätze sind da. Zählen die dann dazu? Wobei, da passiert auch nichts am Zähler.


    Ich bin verwirrt.?(

  • Nein, die Aufgaben waren sowas wie „[Frühling] baue drölf Wachen“ oder „[Frühling] schließe X Frühlingseinsätze“ - diese gab es aber nur in der ersten Woche, was sehr verwirrend war

  • Um in den 54 Tagen noch die Goldauszeichnung für die Einsätze zu bekommen.

    Ok, dann kann ich also die untere Anzeige: Erledige 35 "Frühling" Event-Aufgaben abhaken. Man könnte auch sagen, entfernt diese Anzeige, dann verwirrt es nicht die Leute.

  • Hallo :)


    Wer sagt denn das in den 2 Monaten nicht doch noch was in der Richtung erscheint? :/


    Oder habe ich ein offizielles Statemant überlesen?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo :)

    Caddy21 : ja hast du :)


    Wurde alles hier schon diskutiert:

    Frühlingsevent - keine neuen Aufgaben


    Ich würd nach dieser Aussage im Moment eher nicht damit rechnen das noch welche kommen...

    Den Thread kenn ich und dort steht auch nur das Rüdiger nicht weis ob noch welche ins Spiel kommen. Ein klares Nein war das auch nicht. ^^


    Ich würde mich da einfach überraschen lassen. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Zugegeben, mich stört es auch. In der besagten Woche habe ich das Spiel nicht viel gespielt, warum weiß ich nicht mehr. jedenfalls habe ich es geschafft, immerhin 7 Aufgaben zu erledigen. Meines Erachtens kann man sich die Aufgaben auch sparen, wenn nach dem Startschuss nichts mehr kommt. Ich erwarte nicht viele Aufgaben, aber eine alle 1-2 Tage wäre schon was Schönes.

  • Zugegeben, mich stört es auch. In der besagten Woche habe ich das Spiel nicht viel gespielt, warum weiß ich nicht mehr. jedenfalls habe ich es geschafft, immerhin 7 Aufgaben zu erledigen. Meines Erachtens kann man sich die Aufgaben auch sparen, wenn nach dem Startschuss nichts mehr kommt. Ich erwarte nicht viele Aufgaben, aber eine alle 1-2 Tage wäre schon was Schönes.

    Oder die aufgaben länger als 2d laufen lassen zum machen. Z.B. 30d oder so