Facebook-Umfrage

  • Hier geht es um die Umfrage bei Facebook.

    Hier geht es nicht um *Umfrage bei Facebook* hier geht es darum, das Facebook als Vorschläge Plattform bevorzugt wird und hier im Forum vieles von den *Machern* Überlesen und selten Reagiert wird!!!!


    Ich denke mal das ist damit gemeint! 8) :huh:

  • Das wundert mich nicht wirklich.
    Nachdem mein Vorschlag zum ManV sehr gut angenommen wurde und es darauf eigentlich nur gute Resonanz gab habe ich Sebastian einmal im Forum und einmerl per Mail darum gebeten dass er doch mal von der Entwicklerseite etwas dazu sagt in wie fern soetwas überhaupt vom Script her machbar sei.


    Bis heute keine Antwort.

  • Lupe, das war hoffentlich Sarkasmus!


    Entschuldigt bitte das ich es mal so deutlich sagen, aber warum muss heutzutage alles über dieses Fu...ing Facebook laufen???


    Nochmals: Nicht jeder hat Facebook oder wollen es so nutzen...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Vor lauter surfen auf Facebook garnicht darauf geachtet... (Sarkasmus).


    Bin mal gespannt ob Sebastian sich hierzu auch meldet. Auf Fehler geht er im Forum ja immerhin ein...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • natürlich war das sarkasmus :D anders ist das hier doch kaum noch zu ertragen ^^

    >>> Der schlaue kann sich dumm stellen,... andersrum sieht das deutlich schwieriger aus <<<

  • Möchtet ihr wirklich das ich jeden Tag im Forum einen Thread erstelle und frage, was ihr möchtet?


    Bevor ihr hier meckert, schaut euch dochmal um! Lest mal die 20 letzten News und dann versucht mal herauszufinden, woher die Ideen stammen. Ich wette mindestens 70% stammen aus dem Forum.


    Ich habe noch nie und werde nie ankündigen woran ich arbeite - das mache ich nicht auf Facebook und auch nicht im Forum. Wenn ihr es aber wollt, dann werde ich auch im Forum jemanden suchen, der unter allen Themen schreibt: "Danke für deinen Vorschlag, wir prüfen die Umsetzung".

  • Sebastian, es ging mir speziell darum, das News an dem Forum vorbeisegeln, nicht darum das du informierst woran du arbeitest.


    Auf der Facebookseite steht immer fein, was als Neuerungen gekommen sind. Warum nicht auch im Forum?


    Kurz ne Rubrik "News" oder " Changelog" oder sowas im Hauptforum angepinnt und dann den Text von Facebook Copy Paste ins Forum und schon hat der Forumsnutzer das gleiche wie der Facebooknutzer. So kommt keiner zu kurz und ist nicht verpflichtet sich Videos anzuschauen oder auf Facebook zu lesen.


    Das Vorschläge nur von Facebook genommen werden oder zum großen Teil kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht kommt es aber so vor, da dort jemand Postet und hier nicht.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Hat ja auch keiner verlangt, das du die Arbeit machst. Ich dachte da eher an die Moderatoren, die sind doch für das Forum da, oder?


    Wenn ich die Informationen dazu bekomme und die nicht suchen muss auf Facebook, klar, kann ich machen!

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Soll ich dann auch die Threads doppelt aufmachen?
    Ich müsste ja z.B. die News posten und dann z.B. wenn es um den Wunschtag geht gleich noch im Vorschlagsforum den Thread aufmachen. Wenn das alles im "News" Thread geposted würde, wäre das mehr als unübersichtlich nach kurzer Zeit.
    Sprich News Thread müsste nach dem Post gleich wieder geschlossen werden und vor allem Sticky sein, das können Mods.

    Ach ist auch egal... Nutzt einfach weiter Facebook, fahrt da dann diese "Events" wie den Wunschtag und dann passt das. Da wird dann schon ein guter oder weniger guter Vorschlag bei rum kommen...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Jetzt scheitert dein Dienst an diesen einen Fall?


    Ein zusätzliches Forum zu eröffnen, wo nur du posten kannst, ist kein Problem. Dann müsstest du dich aber auch mehr als ein paar Tage darum kümmern - denn ich habe keine Zeit/Lust/Motivation eine weitere Newsseite zu verfolgen (deswegen macht das auf Facebook ja auch die Nina).

  • Es scheitert nicht an meinem Dienst und meiner Bereitschaft, nur kenne ich die News so, das diese im Hauptforum Sticky sind und keiner darin posten kann.


    Ich kann nur leider mit meinen Onlinezeiten nicht gewährleisten, das die News auch immer pünktlich und rechtzeitig im Forum auftauchen. Momentan sieht es gut aus, da ich im Büro sitze und Onlinezugriff habe, nur kann sich das bei Außenterminen auch wieder zügig ändern und da weiß ich nicht ob man das noch als News bezeichnen kann, wenn diese 24 Stunden später kommen.


    Versuchen kann ich es, versprechen das es klappt (und ich weiß nicht ob das dann gewollt ist), kann ich nicht.

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Vielleicht sollten sich hier 2 oder 3 daran beteiligen, von welchen die doch öfter on sein können, das es halbwegs pünktlich hier steht. 8)
    Ich z.B. kann momentan öfter, in kürze erst ab 16 oder 17 Uhr.