[Erledigt] Keine neuen Aufgaben zum Contentupdate

  • Hallo zusammen,


    irgendwie vermisse ich die neuen Aufgaben zum gerstrigen Contentupdate des THW.


    Die maximale Aufgabenanzahl liegt ja zur Zeit bei 29 Aufgaben (Wenn man alle Aufgaben incl. der Coinaufgaben erledigen würde). Wie man damit die 35 Aufgaben schaffen soll, dass erschließt sich mir nicht.


    Community-Team Leitstellenspiel : Bitte sorgt dort für Korrektur und Aufklärung.


    Anmerkung : Bitte jetzt keine Einwände der Natur "warte mal bis 11.00 Uhr" o.ä. Es ist noch immer eine Tasache das der Tag um 0.00 Uhr beginnt und nicht um 11.00 Uhr.


    Danke und Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Gab es jemals bei einem Update am darauf folgenden Tag bich Aufgaben?


    Ich meine die waren immer da und am nächsten kam nix mehr. Was mich verwundert ist das die 2 Tage laufen und nicht nach 24 Stunden erledigt sind.


    Eventuell eine Aufgabe nicht gemacht? Ich meine die wo nach Erledigt x THW Einsätze weitere erledigt x thw Einsätze kommt.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo :)


    Eventuell auch die "Kaufe X-Trilionen Coins" Aufgaben mit bedacht?

    So würde ich auf 35 kommen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • nope... ich hab alle Aufgaben gezählt, egal ob Coin Aufgaben (Kauf von Coins oder Fertigstellung mit Coins) und selbstverständlich alle anderen Aufgaben.


    Es sind eben "nur" 29 Aufgaben insgesamt (auch die aufeinander aufbauenden Aufgaben sind berücksichtigt).


    Also ist es im Moment ein Fehler.... oder eben ein Feature ;)

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Was muss ich zur Erfüllung der Aufgabe "stelle einen zug FüKom fertig" alles erledigen damit diese Aufgabe erfüllt wird?


    Folgende Dinge sind erledigt:


    Ausbau fertig und auf einsatzberei

    Fhz gekauft fertig

    Personalausbildung fertig

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Für diese Aufgabe musst du nur die Erweiterung mit Coins bauen, allerdings zählt dies nur, nachdem die Aufgabe neu ins Spiel gekommen ist, nicht rückwirkend.

  • Beitrag von Community-Team Leitstellenspiel ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
  • Die Stromausfall Einsätze werden nicht bei der Aufgabe 20 THW Einsätze gezählt 😕

    Logo - Sind ja nicht vom THW generierte


    EinsatzartNEA200-Einsätze
    EinsatzartNEA50-Einsätze


    Allso richtig - Diese werden vom NEA Ausbau generiert - Hiorg unabhänig

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.