[Globales Event] Neues Event - kein Event

  • Hallo zusammen,


    Da wir ja zur Zeit von einem Event ins nächste Event im Spiel springen (Winter, Fasching, Frühling, Oster, zwischendrin Verbandschalenges), was langsam sehr anstrengend ist, hätte ich den Vorschlag für das „Event“ „Eventfreier Monat“:


    Was stelle ich mir unter dieser Herausforderung vor? Ganz simple: SHPlay muss es schaffen, einen Monat kein Event - mit Ausnahme der täglichen Aufgaben - laufen zu lassen.

    Für zwei Wochen am Stück ohne Event bekommt JEDER Spieler die Bronze-Medaille. Bei 4 Wochen erhält jeder Spieler drei Silber-Medaille. Und für 6 Wochen gibt es Gold.


    Das Ziel ist, dass man einfach mal aus dem „Eventen“ heraus kommt und nicht täglich stellenweise für das normale Berufstätige Volk unlösbare Aufgaben auftauchen.

  • Es ist schon traurig, dass schon so etwas vorgeschlagen werden muss. Die Verbands-Herausforderungen kann man sich meines Erachtens sparen. Es scheint so, als wäre das so gedacht, dass die monatlich einmal durchgeführt werden. Das muss ich aber nicht haben. Die übrigen Events finde ich aber gar nicht so schlecht, letztlich kann man davon eigentlich nur profitieren.


    Nun zum Vorschlag:

    Für jedes Event gibt es mitlerweile eine eigene Auszeichnung. Soll jetzt zusätzlich noch eine Auszeichnung dazu kommen, wenn kein Event läuft? Das halte ich irgendwie für den falschen Weg. Zu erwähnen, dass es zu viele Events gibt und damit die Anti-Event-Bewegung präsenter zu machen ist vielleicht nicht zielführend, aber man zeigt zumindest, dass nicht alle einverstanden sind, mit der aktuellen Situation (oder man schreibt es so auffällig in die Signatur, so wie ich den Fahrzeugeditor:)).

    Dem Vorschlag kann ich so aber nicht zustimmen. Das bringt überhaupt nix. Selbst wenn vom Betreiber die Zusicherung für einen eventfreien Monat gäbe, dann würde es danach wie gewohnt weiter gehen.

  • Also ein ganz klares Dagegen.


    Ich freue mich über die Events. Man arbeitet einfach die Aufgaben/Events ab und bekommt Credits "geschennkt". Greade die Herausforderung bekommt man ganz leicht Credits.


    Klar unfertige Auszeichnung sich blöd, aber hey was solls

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ähm. Ich denke da wurde im Thema [Vorschlag] Doppelte Credits: Verbesserung des Events für mehr Spielspaß bereits einiges, wenn nicht sogar alles, zu gesagt.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"