[Umgesetzt] Zusätzliche Anhängerstellplätze in Feuerwachen

  • Ist den geplant, weitere Anhänger ins Spiel hinzuzufügen?

    >>> der_Hoffi <<<

    >>> LFV Sachsen <<<

    >>> CoAdmin<<<


    >>> Wenn ich Groß bin werde Ich Feuerwehrmann:) <<<

    >>> Ich bin groß und Feuerwehrmann ;) <<<

    >>>Rechtschreibfehler können vorkommen , sind aber nicht gewollt:/<<<

    >>>Realnachbauer an Gebäuden<<<

  • Kurze Frage, da ich es nicht finde:


    Wo wird in der Wachenansicht gezeigt wie viele Anhänger ich habe?

    Ich dachte das wird ähnlich der Abrollbehälter gezeigt? also z.B. 2 von maximal 3


    Und mir ist noch etwas aufgefallen. Der WLF ist als Zugfahrzeug für die NEA200 weg gefallen. Bis gestern war dies noch möglich den NEA200 mit einem WLF zu ziehen.

    Jetzt habe ich ganz Wachen, welche den NEA200 nicht mehr ziehen können... Kann dies bitte wieder korrigiert werden? Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Byleist () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Bereits vorhandene Anhänger werden auf die neuen Anhänger Stellplätze verschoben, so dass die Stellplätze für andere Fahrzeuge frei sind. Ausgenommen sind Anhänger, die durch eine Erweiterung spezielle für sie reservierte Stellplätze haben, diese verbleiben auf ihren Stellplätze., Ihr könnt auch weiterhin die normalen Stellplätze für Anhänger nutzen.

    Entweder habe ich das nicht richtig verstanden oder ich weiß nicht wie dies genau gemeint ist.

    Ihr schreibt das vorhandene Anhänger auf Anhänger Stellplätze verschoben werden.

    Heißt das, dass dies automatisch passiert oder das man den Anhänger Stellplatz erst einmal gebaut werden muss?

    Bei mir in der einen Feuerwache wo ich MZB´s stehen habe, wurde noch kein Anhänger auf einen Anhänger Stellplatz verschoben.
    Heißt für mich, das ich erst einen Stellplatz ausbauen muss um dann den Anhänger verschieben zu können.

    Falls ich falsch liege berichtigt mich bitte.

  • Community-Team Leitstellenspiel


    So ich hab jetz mal 2 Anh-Stellplätze gebaut und mit Coin´s fertiggestellt.

    Wo bitte sehe ich die Stellplätze???

    Da es ja bis Dato keine eigenständigen Anh gab (NEA,MZB,Lüfter waren ja Stellplätze die zusätzlich kamen) möchte ich natürlich jetzt die neuen Anh-Stellplätze auch belegen aber wenn sie nicht sichtbar sind bring das irgendwann ein riesen Durcheinander.

    Meiner Meinung nach wurde wieder etwas halbertiges ein geführt!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • So ich hab jetz mal 2 Anh-Stellplätze gebaut und mit Coin´s fertiggestellt.

    Wo bitte sehe ich die Stellplätze???

    Da es ja bis Dato keine eigenständigen Anh gab (NEA,MZB,Lüfter waren ja Stellplätze die zusätzlich kamen) möchte ich natürlich jetzt die neuen Anh-Stellplätze auch belegen aber wenn sie nicht sichtbar sind bring das irgendwann ein riesen Durcheinander.

    Meiner Meinung nach wurde wieder etwas halfertiges ein geführt!

    Wir benötigen eine Anzeige wie bei den Abrollbehältern! Wie hier ersichtlich:


    Einfach zwischen Abrollbehälter und Lager die Zeile einfügen

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Kann man im Fahrzeugmarkt einen zusätzlich Reiter "Anhänger" (ähnlich dem Reiter für die AB) einfügen??


    Und falls ihr das macht bitte auch die ALLE Anh dort einfügen (NEA50/NEA200/MZB/Lüfter usw.).

    Und Bitte die Anh die einen Stellplatz beim Bau der Erweiterung bekommen haben (NEA50/NEA200/MZB/Lüfter usw.) entweder zusätzlich bei den Anh-Stellplätzen anhängen oder die Anh im Anh-Markt kenntlich machen (z.B im Beschreibungs-Feld des Anh).

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: