[Design-Script] LSS Forum und Spiel in Feuerwehr-Optik

  • Moin,


    also ich kann es hier leider im Moment nicht installieren. Aber die Vorschaubilder sehen ja schon mal richtig hammer aus. Ist der der Panther mit den Flammen aus deiner Signatur auch dabei? Würde mich sehr freuen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Ist der der Panther mit den Flammen aus deiner Signatur auch dabei?

    Moin nach Hamburch,


    bzgl. des Panthers in meiner Signatur muss ich dich leider enttäuschen, der befindet sich nicht mit im Design. Aber eines kann ich dir versprechen, die Vorschaubilder halten was sie versprechen und das Script selbst übertrifft diesen Eindruck dann nochmal, wenn du es dir installiert hast. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Kann es sein, dass das Suchfeld über der Einsatzliste


    mit deinem Skript verschwindet? Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Zumindest finde ich diese Möglichkeit:


    ... individuelle Einstellung ... vornehmen ..

    nicht. Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?

  • Hallo :-)


    Ja, die Suchleiste verschwindet mit dem Script. Siehe 1. Screenshot in diesem Beitrag.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ähm ja, da war ja was.
    Da ich das Script ursprünglich für meine Zwecke entwickelt habe, da war an eine Veröffentlichung noch gar nicht gedacht, habe ich das Suchfeld ausgeblendet, weil es für mich überflüssig war.


    Ja, die Suchleiste verschwindet mit dem Script. Siehe 1. Screenshot in diesem Beitrag.

    Asche auf mein Haupt. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass die Suchleiste vermisst und benötigt wird. XD


    ABER


    Solche Hinweise nehme ich gerne zum Anlass um Versäumnisse zu beheben und Abhilfe zu schaffen. Ich bitte jedoch zu beachten, dass die Suchleiste bei meinen Designanpassungen selbstverständlich mit beachtet wurde. Das Eingabefeld ist farblich angepasst, die Suchleiste ist somit NICHT mehr weiß. :)


    Update


    aktuelle Version:
    6.66.61.426988-010424f128-JKS-8780fv


    Script Download:  HIER


    Logdatei:

    - Hinzugefügt wurde, die optionale Ein- und Ausblendung des Suchfeldes über der Einsatzliste. In den Standardeinstellungen wird sie ausgeblendet.


    SuchfeldEinsatzlisteisDisabled = true




    SuchfeldEinsatzlisteisDisabled = false



    Hier kannst du die Einstellungen vornehmen:



    Diejenigen, die das Script bereits über Tempermonkey installiert haben, können es über Tempermonkey updaten um die neue Einstellungsmöglichkeit zu bekommen.

    In den Standardeinstellungen wird die Suchleiste ausgeblendet. Wer sie eingeblendet haben möchte, muss die Einstellung aktiv im Script von "true" auf "false" stellen.


    Viele Grüße,

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mephisto616 ()

  • Sehr gerne doch. Und auch für dich gilt, wenn dir weitere Dinge auffallen, sei bitte so gut und gib mir bescheid, weil ich habe mich so an mein Design gewöhnt, mir fällt nicht auf, wenn es etwas ausblendet, was vielleicht dann doch noch gebraucht und vermisst wird. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.