[Design-Script] LSS Forum und Spiel in Feuerwehr-Optik

  • Dunkle Grüße,


    ich habe sehr lange mit mir gerungen und hin und her überlegt, ob ich dieses Script überhaupt veröffentliche.

    Ich habe mich nun dafür entschieden, mit dem Wissen, dass es hier dazu kritische Stimmen geben wird. Die soll und darf es geben, ich möchte allerdings vorweg nehmen, ich habe dieses Design-Script hauptsächlich für mich und meine Verständnis von Design geschrieben. Es war ursprünglich nicht für die Veröffentlichung gedacht, aber einige von euch haben mich speziell darum gebeten es zu veröffentlichen.

    Diesem Wunsch komme ich nun nach und hoffe dass es denjenigen, die es nutzen gefällt.


    Was macht das Script?


    Es ändert das Design, also das Aussehen, des LSS Forums und des LSS Spiels.

    Es ist sowohl mit den Skripten des LSSM V.3 und des LSSM V.4 kompatible. Bzgl. des LSSM V.4 treffe ich allerdings die Aussage nur eingeschränkt, weil ich ihn seit kurzem aufgrund von Performance nicht mehr nutze. Sollten da also zwischenzeitlich bestimmte Änderungen vorgenommen wurden sein, kann es zu Anzeigefehlern kommen. Sagt mir dann bitte einfach bescheid, dann passe ich das entsprechend an.


    Wie installiere ich das Script?


    Das Script kannst du HIER ganz einfach installieren.



    Und weil ich jetzt schon wieder skeptische Stimmen höre. NEIN, JKweb Service - Die Webmanufaktur trackt nichts, Spielt keine Werbung ein und macht auch keinen anderen Scheiß. Ich habe mich entschieden, die CSS Elemente so einzubinden, wie ich es gemacht habe, weil der Code damit übersichtlicher, verständlicher und somit auch funktionaler wird. Sehr gerne können die CSS Dateien aufgerufen und überprüft werden.


    Einstellungsvoraussetzungen:


    Im Game:


    Du kannst das Script in jeder Design-Option nutzen, egal ob Standard, Hell, Dunkel, Fenster-Design oder Fenster-Design - Dunkel.

    Ebenso ist das Script mit dem LSSM V.3 und LSSM V.4 (beide unter Vorbehalt) kompatibel.


    Im Forum:


    Alles so lassen, wie es ist.


    Kann ich das Script auch ausschließlich im Game nutzen?


    Ja, du kannst das Script auch ausschließlich im Game nutzen und das LSS Forum davon komplett unberührt lassen.

    Dazu löschst du einfach die folgende Zeile:


    // @match https://*.leitstellenspiel.de/*


    Ist diese Zeile gelöscht, greift das Script ausschließlich auf das Game zu.


    Kann ich das Script auch ausschließlich für das Forum nutzen?


    Ja, auch das ist möglich. Dazu lösche bitte ausschließlich folgende Zeile:


    // @match https://www.leitstellenspiel.de/*

    Ist diese Zeile gelöscht, greift das Script ausschließlich auf das Forum zu.


    Ich nutze das Skript selbst genauso. Sollten es die Entwickler des Games notwendig machen, dass ich Design-Anpassungen vornehmen muss (z.B. durch Updates etc.), werde ich dies tun.

    Zu einzelnen, individuellen Wünschen kann und möchte ich mich hier nicht äußern, dass muss man dann immer im Einzelfall betrachten und sehen wie umfangreich und aufwendig die Wünsche sind.


    Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, aber auch Lob. XD Und wenn dir Dinge auffallen, die ich ggf. übersehen, wäre ich über eine Rückmeldung mit Screenshot dankbar, damit ich die Dinge beheben kann. :)


    Wenn dich mein Script derart triggert, dass du auf 180 bist und jeden auf der Welt verprügeln möchtest, ist das für mich auch in Ordnung, aber dann tu dir bitte einen gefallen und lösche das Script einfach wieder und gut ist. :)


    Viel Spaß und Freude damit.


    VG

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Mephisto616 () aus folgendem Grund: InGame Einstellungsvoraussetzungen an die geupdatete Version angepasst.

  • Screenshots Game






    Screenshots Forum


     


     


    So das mal zu ein paar Eindrücken, wie das Forum und das Game vom Design-Script optisch verändert wird.

    Ich betone, das sind nur ein paar wenige Eindrücke, aber sie stehen symbolisch für das Script.


    VG
    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Hey cool,


    Ich habe mir es Heruntergeladen und es ist der Hammer.

    Mir gefällt es und es ist auch mal was Neues wie das Standart.

    Vielen Dank für die lieben Worte. :)
    Ja die Standard Designs hier ... ich schweige mich mal lieber aus. XD
    Ich freue mich, das Design so ein bisschen zu einem gewissen Feeling im Spiel beiträgt.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Vielen Dank für die lieben Worte. :)
    Ja die Standard Designs hier ... ich schweige mich mal lieber aus. XD
    Ich freue mich, das Design so ein bisschen zu einem gewissen Feeling im Spiel beiträgt.

    Ja das tut es,


    habe dir auch was geschrieben Privat.

    Mal was neues nach 7 Jahren Standart Design.


    Hast echt tolle Arbeit gemacht.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Vielen Dank. :)

    Bzgl. deiner PN, auf die hast du schon eine Antwort. :)


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Beitrag von Mephisto616 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet ().
  • Script-Update


    An einigen Stellen hatte das Script nach meiner Meinung noch Potential nach oben. So z.B. bei der Nutzung, der im Spiel befindlichen einstellbaren Design-Optionen, wie Standard (über dieses wurde das Script entwickelt und war fertig), Hell, Dunkel, Fenster-Design und Fenster-Design - Dunkel.


    Jede Design-Option hat da so ein bisschen seine eigenen Herausforderungen, aber gut, so ist das nun mal. XD


    Aktuelle Versionsnummer:  6.66.61.17324_89-JKS-8780f


    Zum Installations- und Updatedownload:  JKS - LSS Feuerwehr Designer-Script


    Das ist neu:


    - CSS Anpassungen und Erweiterungen vorgenommen, um die Kompatibilität aller Ingame Design-Optionen zu gewehrleisten


    Wem noch etwas auffällt, und die Wahrscheinlichkeit ist durchaus gegeben, denn ich bin absolut nicht fehlerfrei, in keiner Hinsicht, möge so freundlich sein und mir seine Beobachtung mitteilen. Ggf. hast du dann davon auch noch ein Screenshot, damit mir es schneller ins Auge fällt. :) Vielen Dank.


    Viel Spaß und Freude,

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Auch hier ein Danke!


    Ist ebenfalls richtig klasse geworden, nur den Map Ausblender toppt halt für mich nix. :D


    btw. boost funzt bei mir definitiv, glaub du wolltest Rückmeldung haben, wenn ich mich richtig erinner.


    ja, das design ist richtig nice geworden.

    an einer Stelle habe ich leider aber ne Funktion verloren, weil nichts mehr lesbar ist:




    Ansonsten fiel mir noch beim Personal ausbilden auf, dass ich ständig die Personen in Ausbildung übersehe(wenn noch keine fertig ausgebildeten auf der Wache sind) weil diese die gleiche Farbe ham wie die Personalanzahl auf der Wache. sonst ham die ja nen blauen Hintergrund und stechen hervor. wenn es schon fertig ausgebildete auf der Wache gibt, setzen sich die in Ausbildung ja wieder ab; u.A. auch deswegen weil die fertig ausgebildeten den gewohnten grünen Hintergrund ham....


    ....aber das ist nur Optik bzw. Gewohnheitssache und ich will rummäkeln, denn das design ist wirklich schön geworden.

    Viel mehr würde mich interessieren ob du was an der Sache mit der Lesbarkeit der AAO-Fzg machen kannt, denn hier geht es für mich persönlich um Funktionales....



    Vielen Dank schon mal vorab für's checken und auch für das design an sich!


    :)

    Ja, hier ist die städtische Feuerwehr. Wo brennt es denn? Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut. Wie heißen Sie denn? Sperlich. Waren Sie schon mal bei uns? Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen? Nein? Das ist schlecht. Neue Fälle können wir gar nicht bearbeiten. Was? Sie wollen ein Termin ausmachen? Ja, da kommen Sie mal morgen vorbei. Was? Wir sollen zu Ihnen, also Hausbesuche machen wie nur in ganz seltenen Fällen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--

  • an einer Stelle habe ich leider aber ne Funktion verloren, weil nichts mehr lesbar ist:


    Hey miracoolix80


    erst einmal vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich, dass dir das Design und auch der Map Ausblender so gut gefallen und nützlich sind.

    Die von dir angesprochenen Dinge bekommen wir bestimmt auch noch hin.


    Der Screenshot hierbei war schon mal sehr nützlich.


    Gefixt seiht es dann jetzt so aus:



    Dürfte bei dir auch bereits der Fall sein, ohne dass du etwas tun musst. Kann sein, dass du die Seite einmal mit F5 aktualisieren musst, aber selbst das sollte überflüssig sein. :)


    Von der Personalgeschichte wäre es schön, ebenfalls Screenshots zu haben. Also einmal im Original und einmal wie es in meinem Script dargestellt wird. Dann weiß ich vielleicht besser was du meinst, kann es verorten und an einer Lösung basteln. :) Weil ehrlich gesagt, habe ich das Originale Design des Spiels so unglaublich kurz nur genutzt, dass mir nicht sämtliche Darstellungen aufgefallen sind. So konnte ich sie dann auch im Script nicht bedenken und umsetzen. Würde das aber sehr gerne nachholen, schließlich möchte ich ein vollendetes Design bieten. :)

    VG

    Mephisto


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Das ging fix, THX!


    hab leider auf die Schnelle nur ein schlechtes Bsp, weil nur 1 Wache den Kriterien entspricht und durch diese Alleinstellung wieder heraussticht, aber vll ist es doch vorstellbar:


    hab leider kein Bsp wo es mehrere Wachen hintereinander gibt, die nur "x in Ausbildung" anzeigen.

    Aber wie ich schon sagte, das ist eher so ne persönliche Sache, weil wir alle es so gewohnt sind seit Jahren.

    Gib mir ne Woche mit dem Design und das Auge hat sich bestimmt scho dran gewöhnt... ;)

    Bilder

    Ja, hier ist die städtische Feuerwehr. Wo brennt es denn? Ach so, bei Ihnen selber, das trifft sich ja gut. Wie heißen Sie denn? Sperlich. Waren Sie schon mal bei uns? Nein, ich meine, ob wir eine Karteikarte über Sie führen? Nein? Das ist schlecht. Neue Fälle können wir gar nicht bearbeiten. Was? Sie wollen ein Termin ausmachen? Ja, da kommen Sie mal morgen vorbei. Was? Wir sollen zu Ihnen, also Hausbesuche machen wie nur in ganz seltenen Fällen.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--

  • Also nach dem ersten Testen von ein paar Stunden bisher Abends finde ich das Design sehr ansprechend und Augen schonend.

    Gerade wenn man so nach einer gestressten Schicht abends zocken will.

    Das einige was bei mir irgendwie arg fehlt ist die scrollleiste bei den Fenstern geht alles nur per Mausrad das ist schade

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!


  • Gib mir ne Woche mit dem Design und das Auge hat sich bestimmt scho dran gewöhnt... ;)

    Ah ich sehe was du meinst. Ich setze mich da morgen oder so dran. Das bekomme ich easy gefixt, da muss man sich nicht groß umgewöhnen.


    Das einige was bei mir irgendwie arg fehlt ist die scrollleiste bei den Fenstern geht alles nur per Mausrad das ist schade

    XiB sehr schön, dass auch dir das Design-Script gefällt. Was die Scrolleisten angeht, habe ich die ursprünglich für mich rausgenommen, weil sie mich gestört haben. Habe gar nicht mehr dran gedacht, dass nun neben mir, noch weitere mit dem Design-Script spielen und ggf. die Scrollleisten aber behalten wollen.


    Deshalb:


    Script Service Update


    aktuelle Versionsnummer: 6.66.61.17324_90-JKS-8780f


    Was ist neu?


    - Es ist nun möglich im Script einzustellen, ob die Seitenscrollleisten eingeblendet oder ausgeblendet werden sollen. Im Standardzustand sind diese ausgeblendet.



    Download: JKS - LSS Feuerwehr Design-Script HIER runterladen


    Diejenigen, die es bereits installiert haben, müssen es nicht neu installieren, es reich ein Update über Tempermonkey zu machen.



    VG und ein gutes Nächtle,


    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • thx war sonst manchmal bissel mühsam da ich nicht nur über einen PC/Endgerät spiele ;)

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Beitrag von Mephisto616 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: veraltet ().
  • thx war sonst manchmal bissel mühsam da ich nicht nur über einen PC/Endgerät spiele ;)

    Das kann ich mir vorstellen. Von daher, Danke für den Hinweis und die Idee, die daraus entstanden ist. So machts das Design noch spielbarer und erweitert es in meinen Augen echt sinnvoll und angenehm.



    Aber wie ich schon sagte, das ist eher so ne persönliche Sache, weil wir alle es so gewohnt sind seit Jahren.

    So, beim nächsten Aktualisieren der Webseite dürfte das bei dir und allen anderen dann so aussehen, miracoolix80



    Weiter habe ich den Header der Webseite optisch noch ein bisschen mit einem Farbverlauf aufgehübscht, damit er sich besser in die Seite einfügt.

    Außerdem habe ich einen Hovereffekt über Tabellen gelegt, um die Orientierung zu erhöhen. Das fällt am meisten in der Toplist, Verbandsliste oder Mitgliederliste des Verbandes auf. Man bekommt so eine optische Rückmeldung, in welcher Zeile man sich mit der Maus befindet.



    Das Script benötigt kein Update oder ähnliches, um die optischen Änderungen zu übernehmen, einzig und allein, eine Aktualisierung der Webseite mit F5 ist von nötigen. :)


    VG

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • wichtiges Funktions-Update



    aktuelle Versionsnummer:

    6.66.61.220324_99-JKS-8780f


    Download:

    HIER gibts die aktuellste Version.


    Logfile:


    - Die Funktion zum optionalen Ein- und Ausschalten der Scrollleisten wurde optimiert. Es hat sich bei der alten Variante herausgestellt, dass die Funktion zu langsam aufgerufen wurde und die Ausführung dadurch verzögert war. Mit der neuen Variante wird dieses Problem behoben und es ist eine bei weitem flüssigere Ausführung des Scripts gewährleistet.


    - Die Art und Weise, wie man die Scrollbar ein- oder ausblendet ist dabei gleich geblieben. Dies geschieht weiterhin direkt im Editor von Tampermonkey. Das Script wird mit der Standardeinstellung "true" ausgeliefert, heißt also, dass die Scrollbar ausgeblendet ist.



    - Es wurden weitere Anpassungen/Verbesserungen am Design vorgenommen.


    Diejenigen, die das Script bereits nutzen, brauchen es über Tampermonkey nur zu updaten und ihre individuelle Einstellung erneut vornehmen. :)


    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, diese waren leider nicht vermeidbar, mir ist erst gerade eine sauberere Variante zum ein- und ausblenden eingefallen und da ich genau mit dem selben Script spiele, sind mir die Verzögerungen merklich aufgefallen. Und mein Wunsch ist es, dass mein Script keine spürbaren Verzögerungen verursacht, denn davon gibt es bereits genug. XD

    Die neue Scriptversion habe ich jetzt über mehrere Stunden getestet, bei mir läuft es verlässlich flüssiger und seine Funktion, das Spiel und das Forum optisch zu verändern/zu verschönern erfüllt es neben der zuverlässigen Ein- und Ausblendung der Scrolleisten auch noch. :)


    XiB ist ggf. auch für dich nicht ganz uninteressant, gerade weil es hauptsächlich um die Funktion für die Scrollleisten geht. :)


    Habt einen schönen Freitag!


    VG

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mephisto616 ()

  • Funktions-Upgrade


    aktuelle Versionsnummer:

    6.66.61.310324_105-JKS-8780f


    Download / Update:

    HIER gibt's den heißen Scheiß.


    Logfile:

    - da einige und ich selbst die Rückmeldung über alarmierte Fahrzeuge störend fanden und da ich mir kein zusätzliches Script extra dafür installieren wollte, habe ich eine optionale Lösung per CSS hinzugefügt. Optional deswegen, weil du selbst im Script festlegen kannst, ob dir die Rückmeldung angezeigt werden soll oder eben nicht. Standardmäßig wird das Script mit ausgeschalteter Rückmeldung ausgeliefert.


    Hier nimmst du die Einstellung vor:



    Diejenigen, die das Script bereits nutzen, brauchen es über Tampermonkey nur zu updaten und ihre individuelle Einstellung erneut vornehmen. :)


    Viele Grüße und einen schönen Ostersonntag,

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Qualitäts-Update


    aktuelle Versionsnummer:

    6.66.61.426988-010424f121-JKS-8780fv


    Download / Update:

    HIER gibt's den Qualitätsschub


    Logfile:

    - bisher wurden die CSS Informationen des Scripts von CSS Dateien aufgerufen die auf meinem Server lagen. Dies hat teilweise zu Flackern geführt, was mir gar nicht gefallen hat, weil es schlicht und ergreifend störend sein kann. Mit diesem Qualitäts-Update sind die CSS Informationen direkt im Script hinterlegt und können dadurch schneller abgerufen und effektiver umgesetzt werden. Dadurch sollte es zu keinem störenden Flackern mehr kommen.


    Diejenigen, die das Script bereits nutzen, brauchen es über Tampermonkey nur zu updaten und ihre individuelle Einstellung erneut vornehmen. :)


    Viele Grüße,

    Mephisto616


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.