• Hallo zusammen,


    Irgendwie kam trotz aktiver Werbephase und aktivem Premiumaccount gestern und Heute KEIN NEUES Personal auf meinen Wachen an !!


    Name Ingame : TeslaDriver


    Fehler bekannt ( wissentlich ) seit Sonntag


    Noch jemand dieses " Personalproblem " ?

  • Nö bei mir kamen, zumindest heute Nacht, Personal dazu.


    Hatte gestern Wachen auf 45 Leute und heut bin ich bei 46. Hatte gestern Wachen auf 45 Leute verschoben. Deshalb weiß ich das genau


    Bei dir eher unwahrscheinlich aber zumindest obligatorisch/ für's Protokoll: soll eingestellt und/oder erreicht?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ist definitiv kein Fehler im Spiel - der letzte Totalausfall war im Dez. 2023 - ich schreib das in einer Excel-Datei täglich auf.


    Schau mal genau nach - rictige Wache - Premium aktiv - usw.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: