Event-Aufgaben nicht in Tabs

  • Wir hatten dieses Wochenende 5 paralell laufende Events:

    1. Täglich
    2. Winter
    3. Karneval
    4. Valentinstag
    5. 112-Tag

    So wie ich die Ankündigung verstanden habe, sollen doch alle Events in einem eigenen Tab sein? Das war aber nur bei täglich und Winter-Event der Fall, die 3 anderen Events waren in einem Tab "Events" zusammengefasst.


    Da zudem die Sortierung nach Dauer nicht wirklich funktioniert (Aufgaben, die unter einem Tag haben stehen teilweise am Ende der Liste) war das seeehr unübersichtlich.

  • Nein das passt alles. Alle Events sind in einem Reiter, das war/ist seit der Einführung so.


    Entsprechender Vorschlag ist hier [Vorschlag] Aufgaben-Filter

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Nein, ich denke nicht, dass das passt.

    Außerdem haben wir die Ansicht überarbeitet, in der ihr die Aufgaben seht: 💪

    Die Aufgaben sind nun in Tabs nach Kategorien sortiert

    Bei jeder Kategorie kann man sehen, für wie viele Aufgaben die Belohnung abgeholt werden kann

    Ihr könnt nun sehen, ob eine Aufgabe eine weitere Aufgabe freischaltet

    Die Aufgaben (verstehe ich als "alle") sind nun in Tabs nach Kategorien sortiert = Winter ist eine Kategorie, Karneval ist eine Kategorie, täglich ist eine Kategorie ...


    Warum sollte also das Winterevent (im Blog angekündigt als "Winterevent") eine eigene Kategorie sein, aber das Karnevalsevent (im Blog angekündigt als "Kaneval-Event") nicht, während aber die Verbands-Challenge immer eine eigene Kategorie ist?


    Es scheint mir eher so, dass hier wieder einmal nicht konsequent zu Ende geacht wird ... Immerhin sollte die Änderung vom 7.11.23 doch zu einer Verbesserung der Übersichtlichkeit führen?