Es fehlen Wachgebäude

  • Hallo liebes Admin Team


    Mir ist aufgefallen dass bei mir die Pol1 eins fehlt.

    Die doch bei der Leitstelle zusehen ist siehe dazu eingefügte Bilder des weiteren Bilder habe ich mir jetzt erstmal erspart fehlt die feuerwehrwache 2 auch hier in der Leitstelle taucht die auf.

    Ein weiteres Problem was mir aufgefallen ist dass ich obwohl ich nur zwei Wachen an THW habe ich für mindestens 9 wachen Aufträge habe ...


    Wie ist euer Spielername im Spiel? tolpy




    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Android



    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *

    Ja siehe unten



    - Welche Scr

    ipte nutzt ihr?

    Keine


    Ist dieses so gewollt bekomm die mit eine THW Gruppe nicht bearbeitet ?

    Einmal editiert, zuletzt von tolpy ()

  • Bitte füge noch die Informationen aus Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! ein (insb. Nutzername, Link zum Gebäude, das fehlt), sonst wird es auch fürs Team schwer, das nachzuvollziehen und dir gezielt zu helfen.



    Ein weiteres Problem was mir aufgefallen ist dass ich obwohl ich nur zwei Wachen an THW habe ich für mindestens 9 wachen Aufträge habe ...


    Ist dieses so gewollt bekomm die mit eine THW Gruppe nicht bearbeitet ?

    Ja, das ist ganz normal: Die Wahrscheinlichkeit, dass es einen Einsatz generiert ist für jedes Gebäude gleich hoch. Manchmal hast du da dann eben Pech und es kommen viele THW-Einsätze auf einmal. Aber du musst die ja nicht alle gleichzeitig abarbeiten sondern kannst sie nacheinander abarbeiten.

  • Moin bist du alle Polizeiwachen durch gegangen und hast sie zu Leitstelle hinzugefügt?
    Oder hast du dich eventuell beim beschriften der Wachen verstan?

    man kann am Anfang schon den Überblick verlieren und was vergessen in die Leitestelle zuzuweisen

  • weil du hast schon alleine was mit gerade auffällt bei Bereit POL 1 und BereitPol2 was komisches gemacht und zwar das Lehrzeichen vergessen.
    oder wolltest du das BereitPol 2 unterschiedlich ist?

    kann dann auch sein das du vor Pol 1 ein Lehrzeichen drin hast

    Würde einfach auf die Pol 2 gehen, zurück springen und dann wen Pol 1 die erste Polizeiwache ich schauen bei Bearbeiten, ob da das Pol direkt als erstes ist.
    Oder ein Lehrzeichen verbaut wurde.

    Da es für mich so aussieht, als ob du mit Handy spielst und baust, geht das Fix

  • Denkst du ich würde ein Terz machen wenn ich mal übertreiben darf und schreiben würde die Wache ist nicht zu finden?

    Wenn ich auf Leitstelle gehe und einen zurück hier so wie du schreibst dann finde ich sie ja und nur so komme ich auf die Wache sie ist aber sonst nicht aufgelistet nur so wie du sie in den Bildern siehst

  • Ist das Gebäude evtl. einem Gebäudekomplex zugeordnet? Dann taucht nämlich nur der Gebäudekomplex auf, die einzelnen zugeordenten Wachen aber nicht mehr.

  • Denkst du ich würde ein Terz machen wenn ich mal übertreiben darf und schreiben würde die Wache ist nicht zu finden?

    Wenn ich auf Leitstelle gehe und einen zurück hier so wie du schreibst dann finde ich sie ja und nur so komme ich auf die Wache sie ist aber sonst nicht aufgelistet nur so wie du sie in den Bildern siehst

    ich habe nicht geschrieben bei der Leitstelle, sondern Pol 2.
    Da drauf gehen und eins zurück, den wenn Pol 1 seine erste Polizeiwache ist, müsste du einmal eins zurück gehen können.

    oder hast du aus der Pol 1 ein Gebäudekomplex gebaut, so wie Jan (jxn_30) es geschrieben hat?

    Ich habe mehrere Wachen und bau fast wöchentlich mich weiter auf.
    Selber mir ist da schon eine Wache verrutscht und war ganz unten, obwohl sie wo anders stehen sollte.
    Lag aber daran das ich ein Lehrzeichen oder eine Nummerierung falsch rein geschrieben habe.
    In der Leitstelle war es richtig aber bei den Gebäuden war es dann anders.
    Das Game geht halt nach dem ABC und da können Kleinigkeiten schon einen kleinen unterschied machen