ITW Einsätze werden nicht mehr richtig abgearbeitet

  • Hallo zusammen,


    stelle seit mehreren Tagen fest, dass die ITW Einsätze nicht mehr richtig vom Server abgearbeitet werde. Einsätze kommen, ich schicke ITW und dieser nimmt, wenn man Glück hat den Patient, Patientin auf und dan kurz nach Zuteilung Zielkrankenhaus wird der Einsatz gelöscht und das Fahrzeug ist auf Status 1.

    Bitte mal prüfen, woran dieser Fehler liegt. Habe nur einen ITW.

    Ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich keinen Bereich für ITW gefunden habe und da es ein Fehler ist, denke ich, bin ich hier richtig ;);)

    Realbauer Bereich ILS Augsburg/PEZ Nordschwaben

    angrenzende ILS/PEZ zum teil,

    zur Unterstützung an den Randbereichen der ILS/PEZ Bereiche Augsburg

    Eigene POI

    Über 40 Jahre ehrenamtlich BRK

  • Bekannter Fehler. Die Behandlungszeit ist einfach abgelaufen, wärend der Patient im ITW lag. Ist bekannt und "das Team ist dran".

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Dankeschön für die schnelle Antwort ;);):thumbup::thumbup:

    Realbauer Bereich ILS Augsburg/PEZ Nordschwaben

    angrenzende ILS/PEZ zum teil,

    zur Unterstützung an den Randbereichen der ILS/PEZ Bereiche Augsburg

    Eigene POI

    Über 40 Jahre ehrenamtlich BRK

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Hallo zusammen,

    mir ist aufgefallen, dass die ITW Einsätze nicht richtig beendet werden.
    Ich hatte grad wieder das Problem, dass der ITW auf Fahrt zur Zielklinik war.
    Dann war der Einsatz plötzlich weg, der ITW ging auf Status 1, fuhr wieder nach Hause und es gab keine Credits.
    Hatte diesen Verdacht schon länger. Nun habe ich es aber nachvollziehen können!
    Community-Team Leitstellenspiel könntet ihr euch das bitte mal ansehen! Danke!

    Gruß
    Tom

  • Hallo :)

    Ist ein bekannter Fehler der in Zusammenhang mit dem neuen Patientensystem aufgetaucht ist.


    Die Behandlung des Patienten ist abgelaufen währen der Fahrt (Kassenpatient) und dann wurde er einfach auf die Strasse gesetzt. ^^


    Das Team weis schon bescheid siehe auch den Thread ITW Einsätze werden nicht mehr richtig abgearbeitet


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hier geht es weiter, daher ist es auch wieder geöffnet, weil es hier zu gehört.