Vorschlag Verfügbarkeitsanzeige

  • Hallo zusammen,


    wenn man ein hohes Einsatzaufkommen hat, dann sind auch viele Fahrzeuge unterwegs und dann kommt die Frage auf „Wie viele verfügbaren Fahrzeuge habe ich eigentlich noch?“. Das selbe auch bei den Krankenhäusern, wie viele verfügbare Betten man noch hat.


    Daher schlage ich vor, dass wir eine Verfügbarkeitsanzeige in Prozent für Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Krankenhausbetten bekommen. So sieht man auf den ersten Blick, wie viele Fahrzeuge/Betten man noch zur Verfügung hat.


    So eine Anzeige gibt es beispielsweise auch bei der Berliner Feuerwehr, damit die sehen, wann die Verfügbarkeit der Fahrzeuge kritisch wird.


    Ich hoffe mein Vorschlag gefällt euch.


    Viele Grüße Benedikt12

  • Für die Krankenhausbetten gibt es glaube ich ein Skript. Kann man bestimmt auch auf Fahrzeuge ausweiten. Nativ vom Game finde ich das unnötig, ich glAube auch, das es ab einer Bestimmten Größe verdammt buggy wird.

  • Wie schon geschrieben gibt es ein Skript mit Belegungsanzeiger für Betten, Zellen und Klassenzimmer. Und dieses sogar für einen selbst und dem angeschlossenen Verband. Für die Fahrzeuge nutze ich auch die Statusanzeige vom LSSM4.


    Von daher alles gut und kein Bedarf.