Einstellung für die Maximale Entfernung von den Fahrzeugen in den Einstellungen-Tab verschieben

  • Moin!


    Hier im Forum sowie auch bei uns im Verband kommt es quasi mindestens einmal die Woche dazu, dass von Spieler die "Fehlermeldung" kommt, dass plötzlich alle bodengebunden Fahrzeuge nicht mehr alarmierbar sind. Dieser "Fehler" lässt sich schnell klären. Bei einer Alarmierung wurde ausversehen die "Maximale Entferung von den Fahrzeugen" verändert.


    Damit dies nicht mehr zu schnell passieren kann bin ich dafür, dass diese Einstellungsmöglichkeit aus dem Einsatzfenster heraus gelöst wird.

    Da es nun seit einiger Zeit die Unterkategorie "Karte und Fahrzeuge" in den Einstellungen im Profil-Tab gibt, gäbe es sogar einen passenden Ort für die Einstellungen.

    Dort wäre genug platz um die Einstellungen einzufügen.


    Auch in eine Unterkategorie weiter ("Einsätze") könnte diese Einstellungsmöglichkeit reinpassen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sakulh97

  • Ich verstehe die Argumente, aber ich bin dagegen, denn wenn ich meine eigenen Einsätze fahre, stelle ich das auf 50 km, wenn ich Verband anfahre, dann auf 200 bis 400 km, und das ändere ich mehrmals täglich. Wenn ich dafür jedes mal in die Einstellungen gehen muss, dann sind das jedes mal mehre Klicks extra.


    Also ich fände es nicht gut wenn es kommt.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas21030 ()

  • Thomas21030

    Ich verstehe die Argumente, aber ich bin dagegen, denn wenn ich meine eigenen Einsätze fahre, stelle ich das auf 50 km, wenn ich Verband anfahre, dann auf 200 bis 400 km, und das ändere ich mehrmals täglich. Wenn ich dafür jedes mal in die Einstellungen gehen muss, dann sind das jedes mal mehre Klicks extra.


    Also fände es gut wenn es kommt.

    Kannst du dich bitte entscheiden .... ich bin dagegen oder ....fändes es gut.....

    Du wiedersprichst dich ganz extrem.:cursing:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hab es korrigiert.

    Thomas21030

    Kannst du dich bitte entscheiden .... ich bin dagegen oder ....fändes es gut.....

    Du wiedersprichst dich ganz extrem.:cursing:



    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Als Kompromiss dann ggf. mit 2 Werten,

    Entfernung für eigene Einsätze und

    Entfernung für Verbandseinsätze.

    Wenn dann noch im Einsatzfenster, falls keine Fahrzeuge (außer Hubschrauber...) verfügbar sind,

    eine Möglichkeit für eine kurzzeitige Erhöhung der km gegeben würde,

    bräuchte ich die Buttons nicht mehr dauerhaft im Einsatzfenster.


    Solange die 3 Sachen aber nicht mit umgesetzt werden, ganz klares dagegen, möchte nicht jedesmal in die Einstellungen für Verbandseinsätze.


    Der 3. Punkt könnte auch jetzt schon helfen und zusätzlich zum aktuellen System umgesetzt werden.

    Dann wird die Frage, warum sehe ich keine Fahrzeuge, direkt an Ort&Stelle beantwortet und die Lösung auch noch aufgezeigt ;-)

  • Sakulh97

    Hat den Titel des Themas von „Einstellung für die Maximale Entfernung von den Fahrzuegen in den Einstellungen-Tab verschieben“ zu „Einstellung für die Maximale Entfernung von den Fahrzeugen in den Einstellungen-Tab verschieben“ geändert.