TLF 4000 mit Staffel oder Gruppe

  • Mein Fahrzeugvorschlag wäre ein TLF 4000 mit einer Staffel oder einer Gruppe.


    Ich finde man kann die Feuerwehren dann noch Realistischer nachbauen.

    Das man auch einige Wehren nur mit einem TLF 4000 Staffel oder einer Gruppe ausrüstet, da diese teilweise nur so ein Fahrzeug besitzen.

  • Es gibt das TLF 4000 mit 3 Personen als Besatzung, wie es genormt ist.

    Alles andere außerhalb der Norm hat schlechte Karten, weil wir dann hunderte Fahrzeuge hätten...

    Und den nächsten Vorschlag demnächst bitte auch besser ausarbeiten, so wird das eh nix

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Wie BayHH schon schrieb, ist das eine Sache für den Fahrzeugeditor, wenn der denn mal kommt. Soweit ich mich erinnere gab es schon Vorschläge in diese Richtung, daher Forensuche nutzen und dort weiter.


    Hier wird geschlossen, da es nichts neues ist und leider auch nicht wirklich ausgearbeitet ist, bitte schau dir auch mal andere Vorschläge an und die Tipps für Vorschläge.