[Erledigt] 1. Gebaute Wache finden / markieren (bei jeder Organisation)

  • Mahlzeit zusammen,



    gibt es eine Möglichkeit die zuerst gebaute Wache zu markieren?

    Bei allen Organisationen klicke ich immer wild durch bis zum Anfang der Liste, was echt nervig ist.
    Gerade jetzt wo neue Ausbauten ins Spiel implementiert worden sind, möchte ich bei der 1. Wache anfangen und die Neuerungen nach Reihe der gebauten Wachen zu bauen.

    Danke schon mal im Voraus

    Aspire 3 ( Laptop ) Intel Core i5
    Windows 11 Home
    512 GB Festplatte
    8 GB RAM
    Browser - Google Chrome / Microsoft Edge

  • Im Prinzip müsste das über das Fenster unten Links gehen. Dort sind alle Wachen aufgelistet und du kannst den Spaß nach HiOrg filtern. Einfach einen Doppelclick auf "Feuerwehr" und ganz oben steht die erste Feuerwache die du gebaut hast.


    Ansonsten ist das per Script auch einfach machbar. Einfach das Gebäude mit der Niergisten ID suchen und öffnen. Das kann ich dir zusammenschreiben, wenn dir das vorhandene ingame nicht ausreicht. ;) Wo willst du denn die Aufrufebuttons gerne hin haben?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • So, da hast du: https://github.com/Sobol0202/L…0First%20Building.user.js


    Das Script fügt unten Links im Buildingsmenü Buttons ein. Klickst du einen davon, wird die erst von dir gebaute Wache dieses Typs geöffnet.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Hallo Sobol

    leidert hat dein Script ein Problem mit dem LSSM4 - dort kann ich eigene Gebäudereiterr festlegen - wenn ich das mache haben deine neue Button offensichtlich keinen Platz mehr weil sie nicht unten links sonder oben links erscheinen und eben dort der LSSM4 arbeitet.


    PS: Was noch besser wäre mach sie etwas kleiner und setze sie links neben die Buttons für doppelte Fahrzeuge und Gebäude - da wäre noch genug Platz und dem LSSM4 wäre das egal.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    3 Mal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Das war leider über kurz oder lang zu erwarten. ;) Ich hab mich schon gewundert, dass es bisher immer funktioniert hat. ;) Dort passten die Buttons bei mir so schön hin. ;(


    Wo haben wir denn noch viel Platz? Ich könnte sie ganz unten in die Gebäudeliste schieben, sozusagen unter alle Gebäude. Dort sollte viel Platz sein und mir fällt auch auf Anhieb kein Script ein, was dort schon hinschreibt. Alternativ könnte ich sie unten rechts neben den AGB und Impressums Kram schieben.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich habe gerade meinen Beitrag überarbeitet - schau mal - vielleicht gefällt der Platz dort auch.


    Die Alternative neben AGB usw. ist für mich auch schlecht weil das bei mir ausgeblendet ist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke Miss Sobol das du dich dafür bemühst,
    Leider seh ich nix davon :(


    Sollte ich erwähnen, das ich im dunklen Fenster-Modus und Redesign spiele?

    Könnte man es nicht in die Leiste oben packen, dort habe ich den Gebäude- und Fahrzeugverwalter von BOS-Ernie stehen?

    Aspire 3 ( Laptop ) Intel Core i5
    Windows 11 Home
    512 GB Festplatte
    8 GB RAM
    Browser - Google Chrome / Microsoft Edge

    Einmal editiert, zuletzt von Knightrider1975 ()

  • Was noch besser wäre mach sie etwas kleiner und setze sie links neben die Buttons für doppelte Fahrzeuge und Gebäude - da wäre noch genug Platz und dem LSSM4 wäre das egal.

    Da stehen sie in v1.1 jetzt. ;)

    Fenster-Modus und Redesign spiele

    Ähmm. Das ist möglich. Keine Ahnung was das Redesign mit den Elementen anstellt. Das muss ich mir morgen mal anschauen. Evtl hat aber die Verschiebung an die andere Stelle schon was gebracht. Einfach mal probieren.

    Könnte man es nicht in die Leiste oben packen, dort habe ich den Gebäude- und Fahrzeugverwalter

    Dort irgendwas einzufügen hat mich bisher irgendwie immer in den Wahnsinn gebracht. Ich muss bei gelegenheit mal Papa Jan fragen, wie ich das machen muss. ;) Aber nicht mehr heute. Ich muss jetzt erstmal los.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Knightrider_1975

    Hast du den LSSM4 am Laufen?

    Dann hattest du den selben Fehler wie ich - hat ja Sobol jetzt gut hin bekommen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Changelog 1.3

    • wenn beim Klick Strg/Ctrl gedrückt wird, öffnet sich nicht die älteste, sondern die neueste Wache des Typs.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Nabend

    Gibt es die Möglichkeit in der Liste der Wachen (Buttons) oben auch die Wasserrettung (WR) aufzuführen?

    Danke für die Bemühungen

    Aspire 3 ( Laptop ) Intel Core i5
    Windows 11 Home
    512 GB Festplatte
    8 GB RAM
    Browser - Google Chrome / Microsoft Edge

  • Gibt es die Möglichkeit in der Liste der Wachen (Buttons) oben auch die Wasserrettung (WR) aufzuführen?

    Problemlos. ;) Einfach in Zeile 60 den entsprechenden Eintrag ergänzen. In diesem Fall müsste Zeile 60 dann also wie folgt aussehen:

    JavaScript
    "WR": [15], // Wasserrettungsgebäude, ID: 15

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Changelog 1.3

    • wenn beim Klick Strg/Ctrl gedrückt wird, öffnet sich nicht die älteste, sondern die neueste Wache des Typs.

    Dies funktioniert bei mir nicht auf mein Macbook also er öffnet nur die älteste (als erstes Gebaute Wache) bei mir. :D

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Hmm. Muss ich mir dann mal anschauen, ob da was kaputt gegangen ist. 🤔 Vielleicht findet sich ja jemand, der ein vernünftiges Geräte hat und das Mal testen kann. Keine Ahnung was Abfallgeräte so mit Scripten tun. 😂

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • glaube der name müsste nur angepasst werden, da bei apple die STRG ja die COMMAND taste ist.


    Habe alles versucht von cmdKey, cmd, CMD, Command, CommandKey, commandKey.


    Alles nichts geklappt :D

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.