[Kein Fehler] Aufgaben bezüglich Drohneneinheiten 2. Fehler

  • Kaufe 1x RC-Modul: Drohne

    Aufgabe dauert maximal 24h, Ausbau um die Drohne zu kaufen aber 5 Tage 🤦‍♂️


    Gut gemeint, aber leider wieder einmal über das Ziel hinausgeschossen bei den Aufgaben 🤣

  • Kaufe 1x RC-Modul: Drohne

    Aufgabe dauert maximal 24h, Ausbau um die Drohne zu kaufen aber 5 Tage 🤦‍♂️


    Gut gemeint, aber leider wieder einmal über das Ziel hinausgeschossen bei den Aufgaben 🤣

    Ist kein Fehler, sondern eher die indirekte Aufforderung Coins auszugeben und/oder zu kaufen.

  • Community-Team Leitstellenspiel

    Hat den Titel des Themas von „Aufgaben bezüglich Drohneneinheiten 2. Fehler“ zu „[Kein Fehler] Aufgaben bezüglich Drohneneinheiten 2. Fehler“ geändert.
  • Ich habe Coins ausgegeben - allerdings nicht für den Fahrzeug kaufe - wurden die Fahrzeugkäufe deshalb nicht bei den erfüllten Aufgaben gewertet??

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Destro

    Habe gerade festgestellt das auch das Fertigstellen der Ausbauten nicht gewertet wurde - offensichtlich lag das mal wieder an einer Serverüberlastung.

    Den Fehler mit den Fahrzeugen hab ich schon dem Support gemeldet - werde jetzt noch eine Meldung wegen der Ausbauten losschicken.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Moin. Habe eben noch einen Einsatz mit einer Drohne abgeschlossen, jetzt auf einmal kommt die Fehlermeldung "zu wenig Personal, benötigt 4 Pers" obwohl das Fahrzeug mit einer Person angegeben ist. Der Pool an Personal ist voll, daran kanns nicht liegen.

    Ferner hätte ich noch etwas anzumerken: Wie soll ich in der AAO wählen können, ob es eine Drohne vom MTF Drohne oder ELW Drohne oder MTW Tv UL oder GW UAS sein darf?

    Kann man ja bei SW oder Abrollbehälter Schlauch z.B. auch machen...


    MfG Peter

  • Aaaaaah jetzt ja, sowas habe ich gesucht mit beliebiger Drohne, nicht gefunden. Danke. Und ja habe jetzt auch herausgefunden, dass man 4 Ausgebildete Drohnenführer braucht, obwohl im Fahrzeug 0/1/0 steht. Dann sollte dies zumindest auf 0/4/0 geändert werden.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen