POI Lebensmittelindustrie

  • Danke, das war eigentlich nur so aus der Pistole geschossen. Aber ich finde das ist eine gute Idee das als extra Vorschlag zu separieren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Dickes dafür! :thumbup:


    Als Denkanregung für Personen die ggf. dagegen sind: Einsätze die man in Zukunft hier einbauen könnte wären z.B.:

    Einsätze an Fleischverarbeitungen

    Einsätze an Getränkeindustrien

    Einsätze an Molkereiindustrien

    Einsätze an Süßwarenindustrien

    Einsätze an Fischverarbeitungen

    Einsätze an Gemüseverarbeitung


    Die Liste ist lang.. Auf jeden Fall wäre ein solcher POI besser als alles "Industrie allgemein" zu nennen:)

  • Wären das denn unterscheidbare Einsätze? Nur weil man etwas aufzählen kann, ist es noch lange nicht unterscheidbar.

    Vergessen hast du auch noch Obst, Nahrungsergänzungsmittel, Öle/Fette.... X/

  • öhh, ja
    Wüsste nicht wieso sie das nicht sein sollten

    Weil dazu keine Ausarbeitung existiert. Auch hier gilt, nur weil das Einsatzstichwort von dir mit unterschiedlichen Buchstaben versehen wurde, ist das nicht gleich unterscheibar im spieltechnischen Sinne.

    Wenn die Anforderungen identisch sind, und die Einsatzszenarien auch sonst weitestgehend ähnlich, warum sollte man dazu eigene Einsätze einführen?

    Das ist dann auch der Grund, warum es nicht je Automarke einen Einsatz "brennendes Auto" gibt, sondern je relevanter Größenkategorie PKW/LKW.

  • kan man das nicht auch ohne POI machen


    dieser POI Zwang ist nicht mehr schön


    dazu habe ich heute erst gesehen das der PA für 1 Jahr um 100% gestiegen ist

    Das mit dem Premium war aber angekündigt, also das es teurer wird und ist hier off topic. Dennoch ist es ab dem 2. Jahr kostenlos, wenn man alle kostenlosen Coins über Login ect sammelt.

    Aber BTT:
    Ich persönlich setze POI nur bei Werk und Flughafenfeuerwehren oder im Ausland, wenn ich merke, dass da sonst keiner spielt.
    Ansonsten übernehme ich die POI von allen anderen Spielern.

    Und weil gerad im anderen Thread das Thema aufkam, es stört einige, dass Einsätze da generiert werden, wo sie nicht hin gehören.
    Einen Zwang kann ich da aber nicht erkennen, denn es zwingt mich keiner POI zu setzen.

  • Weil dazu keine Ausarbeitung existiert. Auch hier gilt, nur weil das Einsatzstichwort von dir mit unterschiedlichen Buchstaben versehen wurde, ist das nicht gleich unterscheibar im spieltechnischen Sinne.

    Wenn die Anforderungen identisch sind, und die Einsatzszenarien auch sonst weitestgehend ähnlich, warum sollte man dazu eigene Einsätze einführen?

    Das ist dann auch der Grund, warum es nicht je Automarke einen Einsatz "brennendes Auto" gibt, sondern je relevanter Größenkategorie PKW/LKW.

    Die Ausarbeitung kann ja auch noch gar nicht existieren, weil das erstmal nur ein brainstorming war, mit möglichen Einsätzen am neuen POI Lebensmittelindustrie, den wir ebenfalls noch nicht haben.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister