Einsatzliste ohn F5 aktualisieren

  • Mal ne Frage an alle Scripter:


    Gibt es ein Script womit man seine Einsatzliste ohne F5 (Neuladen des Spiels) aktualisieren kann??


    Wenn JA - bitte verlinken.

    Wenn nein - kann evtl.einer der Scripter sowas basteln (PS: Sobol ich spiele im Dunkel-Modus).


    Danke schon mal!;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Meines Wissens nach ist das nicht möglich, da es für die Einsätze weder einen API-Endpoint gibt, noch in einem Store o.ä. zwischengespeichert werden.

  • Sobol ich spiele im Dunkel-Modus

    Wenn du mich schon persönlich benennst: Besser als die Verlinkte version von Jan bekomme ich das auch nicht hin (was ein Wunder, ich bin schlechter als Jan, da hat ja jetzt niemand mit gerechnet *ironie*). Da fehlt uns leider eine API um das effektiv abzufragen.


    Ich verstehe den Wunsch dahinter, bei mir dauert das neu Laden der Website dank der Vielen Scripte auch jedes mal ewig. ;(

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"