MTW-TZ werden trotz Hinterlegung in AAO nicht mehr alarmiert

  • Moin,


    die Fahrzeuge werden trotz Hinterlegung in der AAO nicht mit alarmiert.

    Betrifft alle Einsätze, wo das Fahrzeug benötigt wird. Aber eben nur dieses eine Fahrzeug.

    Manuelle Nachalarmieren funktioniert.


    Edit: Der Fehler tritt seit/nach ca 10.30 auf


    Gruß

    ShadowResuce


    Chrome

    Win11

    Bilder

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

    Einmal editiert, zuletzt von ShadowRescue ()

  • Danke ... betrifft bei uns im Verband auch mehrere Spieler. Grad mal nachgefragt

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Grad nach dem Hinweis oben die Einsätze durchgeschaut ... kann ich bestätigen. Fahrzeuge sind da, aber werden nicht erkannt.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Kann mir das jemand übersetzten ?


    Zusätzlich benötigte Fahrzeuge: 1 FuStW, 17000 l/min Pumpenleistung, 1 Drehleiter (DLK 23), 1 THW-Einsatzleitung (MTW TZ), 1 LKW Kipper (LKW K 9), 1 Schlauchwagen (GW-L2 Wasser, SW 1000, SW 2000 oder Ähnliches), 1 ELW 1, 1 GW-Höhenrettung, 1 Schmutzwasserpumpe, <span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.vehicle.missing_thw_brmg_r">Missing Thw Brmg R</span>, <span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.vehicle.missing_thw_dle">Missing Thw Dle</span>.

  • Kann mir das jemand übersetzten ?


    Zusätzlich benötigte Fahrzeuge: 1 FuStW, 17000 l/min Pumpenleistung, 1 Drehleiter (DLK 23), 1 THW-Einsatzleitung (MTW TZ), 1 LKW Kipper (LKW K 9), 1 Schlauchwagen (GW-L2 Wasser, SW 1000, SW 2000 oder Ähnliches), 1 ELW 1, 1 GW-Höhenrettung, 1 Schmutzwasserpumpe, <span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.vehicle.missing_thw_brmg_r">Missing Thw Brmg R</span>, <span class="translation_missing localeapp" title="translation missing: de_DE.vehicle.missing_thw_dle">Missing Thw Dle</span>.

    Auf Deutsch: Lass mal wieder ein bisschen am Live-System schrauben und die Übersetzung vergessen :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.