Verlegungen

  • Es gibt ähnliche vorschläge aber habe keinen gesehen die sich das so denken wie ich deswegen dieser Vorschlag,


    Ich Stelle mir das sehr schön und interaktiv vor, wenn man ein volles Krankenhaus hat, kann man ja bei dem Krankenhaus, Pat. Für 1coin entlassen. Es wäre cool wenn es da nen 2. Button gebe beschriftet mit "Verlegung" da entscheidet dann das Spiel ob der Pat. KTW, RTW, ITW oder RTH pflichtig sind und dann öffnet sich die Krankenhaus übersicht. In die eigenen krankenhäuser kann man dann einfach so verlegen, aber auch in Krankenhäuser von Verbandsmitglieder wo dann jedes Verbandsmitglied einen Preis einstellen kann von 0 bis 500 Credits so wie bei den Schulen. Ein Sahnehäubchen wäre es wenn das Verbandsmitglied dessen Krankenhaus man ansteuert auch das Transportmittel auf der Karte sieht.



    Danke fürs lesen

    LG :)8o

  • Sorry was spielen wir hier - Leitstellen-Spiel oder Krankenhaus-Management-Spiel?


    Meines Wissens nach heist das Spiel immer noch Leitstellen -Spiel und den Disponenten interessiert herzlich wenig ob der Patient A von B - nach C verlegt wird.

    Das einzige was ihn wirklich interessiert - welches Transportmittel für eine gewisse Zeit abgezogen Wird.


    Also von mir ein dagegen - außerdem Transportfahrten von A nach B gibt es ja sowieso im Spiel speziell für die KTW und ITW.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also kurz zusammen gefasst, sind dann mal wieder die großen Spieler die mit dem Problem, denn die verschieben dann den ganzen Tag nur noch Patienten!?
    Ne, lass mal.
    Ich sitz in der Leitstelle, wenn sich das Krankenhaus mit einer Intensiv Verlegung meldet, schick ich nen ITW und gut.
    Hubschrauber geht nicht, denn wir haben ja keine ITH.
    Übrigens sind 500 Credits mehr als 50% von dem, was ich für den Patienten bei der Einlieferung bekommen hab, von daher kann es kommen, aber ich werd es nicht nutzen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen