[Script] Verbandsgroßschadenslagenvorschlagerzeuger

  • tldr: Gibt euch einen Vorschlag für Ort, Stichwort und Patientenzahl für die Verbandsgroßschadenslage aus. Install


    -----------


    Long:

    Da ich regelmäßig überlegen musste wo ich mal eine Verbandsgroßschadenslage machen könnte und was zum geier ich denn bauen könnte, habe ich mir schon vor ewigkeiten eine Tabelle gebaut, die mir auf Knopfdruck einen Vorschlag unterbreitete. Heute hatte ich mal Lust das ganze als Script umzusetzen. :D Dieses kleine Script fügt unterhalb der Einsatzliste, also dort wo ihr einen Verbandseinsatz starten könnt, ein kleines Interface ein. In das Erste Feld könnt ihr einen Ort schreiben und in das Zweite eine Entfernung. Dann wird für euch ein zufälliger Ort ausgewählt, der innerhalb der gewählten Entfernung vom ausgangsort liegt. Zusätzlich spruckt euch das Script auch noch ein kleines Stichwort aus. Was genau ihr daraus macht, bleibt dann euch überlassen. 8o


    Standartmäßig habe ich einige Stichworte festgelegt. Gefallen die euch nicht, oder wollt ihr noch was hinzufügen, gibt es dafür den Button "Stichworte". Nach einem Klick auf diesen öffnet sich ein Fenster in dem ihr vorhandene Stichworte bearbeiten könnt und neue einfügt. Getrennt durch komma. Die Stichworte werden im Local Storage des Browsers gespeichert.


    Außerdem macht euch das Script einen Vorschlag zur Patientenanzahl. Dafür wählt es eine zufällige Zahl zwischen 0 und 100.


    Zum installieren Klick mich


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Könnte man das ganze nicht noch erweitern?


    Also sodass man sagen kann stelle bei den Fahrzeugen eine zufällige Zahl zwischen 1 und xx ein?


    Vielleicht noch das bestimmte FahrzeugIDs weg lässt?


    Also sozusagen ein one-click VGE. Ausgenommen das starten, das müsste man ja selbst machen(Stichwort Automatisierung)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Die 250 waren beim Stadion. Bei den selbst erstellten, da war es schon immer 100.


    Ich glaube es gab Mal den Vorschlag dazu, die Anzahl zu erhöhen. Aber sicher bin ich mir aktuell nicht.