A-Z AAO von Selani

  • Moinsen,


    ich dachte, ich teile mal meine AAO, welche sich nach dem Alphabet richtet, also A-Z.

    Jedoch spiele ich etwas anders, als manche, sodass ihr seht, welche Hauptfahrzeuge ich in der AAO habe.


    HLFLFELW 1ELW 2WLFRCRHS SEGRHS THWSEK & MEK ZFSEK & MEK MTF
    ✔️✖️✖️✔️✖️✖️✔️✖️✔️✖️


    LüfterDrohne FWDrohne THWDrohne SEGSEG BtD.
    ✔️✖️✔️✖️✖️

    Außerdem habe ich die AAO so angelegt, dass sie maximal alarmiert wird.

    Das heißt: mit sämtlichen Ausbauten wie Lüfter, Schwere Bergung, NEA50 & 200, RHS, Dienstgruppenleitung etc.


    Jedoch müsst ihr noch die AAO Kategorien wie folgt einteilen:

    0.15O
    1A16P
    2B17Q
    3C18R
    4D19S
    5E20T
    6F21U
    7G22V
    8H23W
    9I24X
    10J25Y
    11K26Z
    12L
    13M100geplante Einsätze
    14N200SE (Saisoneinsätze)


    So sieht das ganze dann übrigens aus:


    Wen übrigens die kleinen Zeichen neben den Einsätzen wundern, so habe ich separat die Werkfeuerwehr, Flughafenfeuerwehr und Wasserrettungseinsätze markiert.

    Sollte jemand die Ausbauten also nicht spielen, so kann er die entsprechenden Einsätze aus der Liste löschen.


    Und zu guter Letzt, hier endlich der Link zu meiner AAO:


    https://www.leitstellenspiel.d…3bd4c04555bebc5c733831c47


    AAO aktualisiert: 30.12.2023





    Ps.: Natürlich ist keiner fehlerfrei und falls euch welche auffallen, so gebt mir doch bitte bescheid, dann korrigiere ich sie. =)

    9 Mal editiert, zuletzt von Selani () aus folgendem Grund: Link aktualisiert

  • Inklusive möglicher Ausbreitungen oder Ohne Einbezug dieser?

    Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz.
    Aber bin jeden Einsatz aus der Liste "Mögliche Einsätze" durchgegangen und habe dann immer den ausgewählt, der die aktuellsten Ausbauten im Spiel beinhaltet (Lüfter, Elektroversorgung).
    Wenn sich ein Einsatz dann ausbreitet, dann müsste man alle Fahrzeuge zurück alarmieren und entsprechend den neuen Einsatz aus der AAO auswählen.

  • Beitrag von Selani ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Aktualisierung ().