[Scriptwunsch] Vereinfachte Besatzungsbelegung auf Fahrzeug

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob es so ein Script schon gibt, nur konnte ich nach 1 Stunde Suche kein solches finden.

    Und zwar wollte ich mich erkundigen, ob ein Script machbar wäre, bei dem ich in der Wachenansicht schon eintragen kann, wie viele Personen auf Fahrzeug X sollen, ohne in die Fahrzeugmaske zu gehen.
    Da es vielleicht nicht gut umschrieben ist, habe ich natürlich auch grafische Vorschläge parat:


    Quasi ein Bearbeitungsbutton, der dann ähnlich funktioniert wie der Bearbeitungsbutton bei den Fahrzeugen in der Leitstelle, sodass man direkt eintragen kann, wie viele Personen auf das Fahrzeug sollen, wenn es nicht die maximale Besatzung sein soll.




    Bei meiner Suche habe ich glaub gelesen, dass das Script Erweiterte Wachenansicht von Allure149 auch mal die Funktion gehabt haben soll, aber aktuell ist dies nicht der Fall. Das Script selber habe ich schon aktiviert, aber wie ihr auf dem Bild sehr, gibt es die Möglichkeit nicht.

    Wäre lieb, wenn sich jemand meinem Wunsch annehmen könnte, sofern er realisierbar ist.

    LG Selani