[Möglicher Fehler] Keine Patientengenerierung

  • Moinsen,


    ich weiß nicht, obs ein Serverfehler ist, oder ob nur mein Account verbuggt ist, aber ich bekomme heute bei THW & FW Einsätzen keine Patienten. Hab schon 2 Zusammenstoß zweier Busse, aber 0 Patienten (s. Bild).
    Ob bei Rettungsdiensteinsätzen welche generiert werden, habe ich noch nicht ausprobiert, da ich diese Leitstelle gerade deaktiviert habe.


    Laut meinen Verbandskollegen läuft bei Ihnen alles normal und sie haben nicht das Problem.

    Infos:
    Account: Selani
    Browser: Opera GX
    LSSM 4: Aktiv
    LSSM 3: Aktiv
    Tampermonkey: Aktiv

  • Da du ja geschrieben hast, das deine Leitstelle deaktiviert ist, wo deine Rettungswachen sind, sollte das so passen


    Edit: Hier nochmal der OriginalLink RE: Patienten ohne aktiven Rettungsdienst

  • Ok. das ist wohl an mir vorbei gegangen.

    Aber is schon nen bissl doof, denn Patienten möchte man großen "Einsätzen" schon haben, nur nicht immer die Pillepalle Einsätze.

    Also für mich eine Verschlimmbesserung im Spiel, aber vielen Dank für den Hinweis.

    Der Thread kann somit geschlossen werden

  • Lieber Selani ich nenn sowas immer noch Rosinenpickerei (nur bei großen Einsätzen Patienten haben wollen - die Pillepalle Patienten können zu Fuß ins Krankenhaus gehen) so geht es halt im Realenleben auch nicht - gerade die in deinen Augen Pillepalle-Einsätze machen den Großteil des täglichen Einsatzaufkommens beim Rettungsdienst aus.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • mal wieder ein Fall von purer Credit-Gier… entweder mach ich RD oder ich lass es. Muss man mal wieder nicht verstehen 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

  • Hach ja, immer diejenigen, die rauskommen, um jemanden zu zerfleischen. Ich liebe es ^^

    Und nein, ich spiele nicht aus Credit-Gier, ich spiele um meinen Verband zu unterstützen, und dementsprechend auch die kleineren Verbandsmitglieder. Und die Patienten waren bei den großen Einsätzen halt immer ein schöner Zuverdienst.

    Aber ich bin ja eine egoistische ArschlöchIN, die keine eigene Spielweise und Meinung haben darf, wenns nach euch geht.

    Aus diesem Grund sehe ich von weiteren Kommentaren ab, da dieser Beitrag eh geschlossen werden kann ( Calli01).


    Wer weiter über die Spielweise der anderen meckern möchte, sollte bitte im OT einen Meckerthread eröffnen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Selani ()

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen