Heute ein Löscher! (...) Werde heute ein ❤ Löschbärchi❤!

  • (Eines Vorweg Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos. habe ich gesehen, ignoriert und schreibe diesen Text trotzdem so wie ich es für richtig halte. Jeder der diesen Link unter diesen Beitrag posted ist verpflichtet sofort seinen Verband zu verlassen und bei mir einzutreten! Mit Lesen dieses Beitrages wird diesen Bedingungen zugestimmt. Bei Zuwiderhandlung wird mit sofortiger Versetzung zur Poststelle des Europarlamentes gedroht (Besoldung A3) ❤)


    Liebe Freunde!, Kameraden! Mitspieler!(,)


    fühlt Ihr Euch nicht auch manchmal drangsaliert, gezwungen alle 80stel Sekunden die Verbandsregeln zu lesen um jaaaaa nichts falsch zumachen? Müsst Ihr Euch auch mit "gaaanz wichtigen Leuten" auseinandersetzen? Habt Ihr Es auch mit Menschen zu tun die sich, dieses Spiel und generell alles einfach ernster nehmen als es nötig wäre? Endlose Diskussionen ob die Sprechwünsche nun nach 11 oder doch vielleicht erst nach 14 Minuten bearbeitet werden? Darf man nun ein ELW1 schicken oder wäre es vielleicht doch besser ein ELW2 zu schicken, oder gar 2?


    Ich habe eine Lösung für Euch!


    Werdet Löschbärchis! (❤™®)


    Löschbärchis (❤™®) sind nette kleine Gesellen die Glück, Friede und Freude bei 16 Bar mit 1600 Litern die Minute spenden, manchmal sind sie auch nette, große, haarige Gesellen mit 160kg die das Gleiche mit dem Kleinlöschgerät machen! Was für eine Vielfalt (❤™®)! (Hinweis: "Wer randaliert wird intubiert!")


    Wir sind bunt! Wir sind vielfältig! Es gibt Kameraden in Rot/reflektierend, in Gelb/reflektierend, in blau/reflektierend und manchmal sogar welche die in Badehosen zum Gerätehaus laufen! Es gibt TSFWs mit kleinem Tank und TLF (die wir nicht "Tanker" nennen) mit großem Tank und ab und an sogar ein ehrwürdiges LF8!


    Für die Älteren unter Euch; kennt Ihr noch die Glücksbärchis?


    Wie dem auch sei. Ein kleiner Verband mit gerade 2 Mitgliedern, zusammen 2 Milliarden Punkte. Klein, aber Hey! (❤™®)in 2 Wochen immerhin die Mitgliederzahl verdoppelt.


    Wir sind in Niedersachsen von der ehemaligen innerdeutschen Grenze bis zu den Niederlanden von Hildesheim bis Hamburg. Verbandsgebäude gibt es keine aber etwa 100 freigegebene Krankenhäuser, Zellen und so die ein oder andere Schule in der noch Klassenräume frei sind ( ca 120!).


    LaberRhabarber: An mir / uns ist nichts einzigartig, nichts anders als an den anderen Verbänden. Wir haben nicht das Alleinstellungsmerkmal. Was ich /wir möchten, glücklich und zufrieden dieses Spiel spielen ohne Drama ohne "der hat mir aber mein LF wegenommen", ohne $super-ernste-Diskussion über $super-ernstes-Thema.


    Falls Du auch Interesse an "Locker" & "Nett" hast, fühl Dich willkommen Dich bei uns zu bewerben. ( Bewerben heißt Du drückst auf das lustige kleine Knöpfchen und bist drin!) Hier ein Rezept für Grünkohl


    Spass beiseite:


    Regeln: Werden nach und nach entwickelt, je nachdem wie wir sie brauchen. Der Optimalzustand wäre, dass es auch "ohne" funktioniert!


    Wenn Du obenstehenden Text nun gelesen hast und Dir gedacht hast;


    • "Oh, mein Gott, wo ist meine FwDV, die sind ja alle bekloppt, wie kann man nur so schreiben", dann bist Du vermutlich der Falsche für uns und wir wünschen Dir noch sehr viel Spass (und Glück auf all deinen Wegen) wo auch immer Du meinst eine Heimat gefunden zu haben.
    • "ui ui hui...das hört sich aber interessant an", bitte melde Dich bei uns an!
    • "Was für ein langweiliger Einfaltspinsel!", melde Dich bitte bei uns an! (Und erkläre es mir wie es besser geht; Du wirst sofort Pressewart, hört sich toll an hat aber keine Befugnisse)

    Sonstiges:


    • Wir stellen Fragen (wieviel wiegt der Maschinist wenn es dunkel ist?, Warum brennt es immer wenn ich auf dem Klo bin? Wer ist eigentlich dieser "BMA"? )
    • Frauen werden bei gleicher Eignung nicht bevorzugt, wir stellen dann einfach alle ein.
    • Anwärter dürfen maximal bis zum Verteiler vorgehen, aaaaber Grillmeister sein.
    • Keine Ahnung wo die Zukunft uns hinführt, wir werden es sehen.
    • Gruppenkuscheln?


    Ich kann mich nur wiederholen: Werdet Löschbärchis! (❤™®) (Nur Heute; eine Gratisfüllung-Blaulichtwasser ( nur ein Blaulicht pro Fahrzeug, nur ein FHZ pro Wehr und Tag))


    Hier der Direktlink zu meinem Profil, habt Ihr im Vorfeld Fragen, fragt mich. Ich bin ein Löschbärchis! (❤™®), ich bin knuffig, rund und bunt es gibt keinen Grund vor mir Angst zu haben.


    Nun. (?) Was bleibt mir noch zu sagen? Dieser Text hat mich sicherlich 300 geklickte Einsätze gekostet, mein Essen ist bald fertig und ich gehe bald ins Bett. Ich hoffe es wirkt und ich sehe die ein, oder andere Bewerbung. Bitte seid nicht böse wenn wir Ihr etwas auf Aufnahme warten müsst, ich kann nicht immer da ein.


    Hier ist der Link zum Verband (Link!)


    Grüße, Gute Nacht und viel Spass

    3 Mal editiert, zuletzt von VoxTuur () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler entfernt.

  • Herrlich! Hervorragend! Großartig! Mein Herz habt ihr schon gewonnen und vielleicht auch meine baldige Bewerbung. Da mein bisheriger Verband gerade dabei ist, sich aufgrund eines seeeehhhr merkwürdigen Verhaltens des Verbandsgründers zu zerlegen, aber das wird sich in den nächsten Stunden/Tagen noch herausstellen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Moin!

    Herrlich! Hervorragend! Großartig! Mein Herz habt ihr schon gewonnen und vielleicht auch meine baldige Bewerbung. Da mein bisheriger Verband gerade dabei ist, sich aufgrund eines seeeehhhr merkwürdigen Verhaltens des Verbandsgründers zu zerlegen, aber das wird sich in den nächsten Stunden/Tagen noch herausstellen.


    Danke, ich freue mich sehr über das Lob.


    Zum größten Leidwesen meiner Mutter, meiner Lehrer und jetzt meines Chefs war ich schon immer her-vor-ragend, wenn es darum ging Quatsch zu machen ❤


    Tja, bedauerlich für Euch, vielleicht schön für mich. Immer ärgerlich, wenn sowas passiert besonders wenn es "nur" um ein Spiel geht. Wobei ich mich leider, leider auch schon mal verrenne und Dinge zu ernst nehme ;(

  • Man muss sagen, das ist eine Verbandsvorstellung zum Vorzeigen! Innovativ, auflockernd und doch Informativ.


    Da kann ich sagen: Viel Erfolg und viel Spaß mit eurem Verband.

  • Update nach 24 Stunden (Naja 21, aber wer nimmt das schon so genau?)


    Die Löschbärchis haben sich vermehrt! Mir ist zwar nicht ganz klar wie das eigentlich möglich war, da wir den ganzen Tag mit Wasser und Drucklufthörnern spielen, aber(!) es ist geglückt. Unsere Mitgliederzahl ist um 50% gestiegen und unsere Punktezahl sogar um satte 313,46%❗❗ Wohlgemerkt um nicht auf❗


    Ich stelle mal die steile These auf, dass dies die letzten 21 Stunden nicht mal die "ganz Großen" geschafft haben :)


    Damit sind wir nun 3 Leute :) Von der Abdeckung Niedersachsen gibt es jetzt eigentlich nur noch ein mittleres Loch links der A7 wie auch unter Hildesheim.


    Sollte jeder meiner Texte solch durchschlagenden Erfolg haben, schreibe ich nun jeden Tag einen. (Fürchtet Euch! /me winkt mit der Tastatur)

    Wie dem auch sei die ❤ Löschbärchis ❤ sind weiter aufnahmebereit!


    🐻

    Wir freuen uns auf Euch!


    Und, wir haben inzwischen sogar eine Regel! *Jubel* *Jubel*Kommt vorbei und bewundert diese harte Arbeit. :D


    Ansonsten: Wir wissen immer noch nicht wer dieser "BMA" ist , und warum zum Henker ruft der immer wieder an?


    2 Mal editiert, zuletzt von VoxTuur () aus folgendem Grund: Das Forum dödelt mir die Formatierung auseinander.... *brummel*... eigentlich sollte der Bär zentriert sein :( Anmerkung Mod: Bitte keine Links und Namen anderer Verbände im Post, da es zwangsläufig auf Fremdwerbung hinausläuft, wenn auch nicht beabsichtigt. 04-08-2023/11-47 Hab den Absatz jetzt ganz rausgenommen, so machte der nicht mehr wirklich Sinn ;( (Vt)

  • Soooo meine Lieben :) hier ein Update (fast) eine Woche später.


    Löschfahrzeuge fahren ein. Es bildet sich ein Spalier. Rosaner Mittel-Schwerer-Löschschaum überall.


    La Cucaracha dröhnt durch die Außensprechanlagen.


    (Stellt Euch bitte Folgendes vor:)


    Ein kleines, gelbes dickes Bärchen mit Blaulicht auf dem Kopf und Cape auf dem Rücken stürmt durchs Spalier vor, er hat den Feuerwehrhelm in / auf der Brust. Leider kann er nicht schnell genug laufen damit der Umhang flattert und so muss er das "Superlöscherkostüm" mit beiden Händen hinter dem Rücken hochhalten.


    Die Außensprechanlagen verstummen.


    Der Schaum bricht das Licht, reflektiert das Sondersignal und dämpft auf wunderbare Weise den Schall.


    Das Löschbärchi ist endlich schnaufend und keuchend an seinen Platz angekommen und brüllt mit der tiefen, voluminösen Stimme die ein 120 cm großes Löschbärchi aufbringen kann;


    "Wir sind die Könige der Welt (des Leitstellenspiels)" :D


    Nun, liebe Freunde, wir sind eine gewisse Zeit weiter. Wir bilden inzwischen das komplette Spektrum des Lebens ab vom Schüler bis zum Pensionär.


    Waren wir bislang nur in Niedersachsen vertreten, von Ost nach West von Oben nach Unten sind wir nun bundesweit vertreten.


    Eine kleine tapfere Enklave der immer bunten, immer gut gelaunten Löschbärchis hat sich am südlichsten Punkt von Deutschland gebildet, kurz vor der Grenze der Schweiz bei Waldshut-Tiengen. Denn Noah ist nicht nur ein "Archetyp" er ist auch noch "on Fire". Man könnte auch sagen er hat "da unten" eine kleine Rettungszwergoase (*hrhr*) gebildet. :D


    Damit sind wir wohl nicht kein kleiner Verband mehr, sondern in bundesweiter, ultrawichtiger Verband.


    "Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all'"


    Nach dieser unglaublichen Entwicklung haben wir die um-werfen-de Änderung beschlossen, dass sich NUN Spieler aus dem gesamten Bundesgebiet bewerben DÜRFEN (:D)


    Abseits davon gibt es inzwischen je 1 Schule jedes Typs, jeder ist Lehrgangsmeister, und sofern sich die Kasse weiterhin so schnell füllt geht dem so weiter.


    Gaaanz hinten, in der Ecke, wimmert -gefesselt und geknebelt- ein Kostenbeamter leise vor sich hin.


    Bislang ist es bei einer Regel geblieben, bislang konnten wir alles mit einfacher Absprache regeln. Dies finde ich gut!.


    Unser kleines, gelbes Löschbärchi thront auf einem KdoW ;)


    Wir wünschen uns (erstmal) eine Mannschafts- (oder Frauschafts-) Stärke von 22 Leuten (wie also bei einer Ortswehr in Grundausstattung) um den Chat am Leben zu halten, danach sehen wir weiter.


    Heißt; Die Löschbärchis sind weiter aufnahmebereit!


    Abseits davon; Ein paar von Euch haben mich angeschrieben, mich gelobt, mir Hilfe angeboten oder wollten einfach nur nett sein. Ich freu' mich riesig() darüber(!)


    Ich freue mich über Eure Bewerbung!

    Einmal editiert, zuletzt von VoxTuur ()