Soooo meine Lieben hier ein Update (fast) eine Woche später.
Löschfahrzeuge fahren ein. Es bildet sich ein Spalier. Rosaner Mittel-Schwerer-Löschschaum überall.
La Cucaracha dröhnt durch die Außensprechanlagen.
(Stellt Euch bitte Folgendes vor:)
Ein kleines, gelbes dickes Bärchen mit Blaulicht auf dem Kopf und Cape auf dem Rücken stürmt durchs Spalier vor, er hat den Feuerwehrhelm in / auf der Brust. Leider kann er nicht schnell genug laufen damit der Umhang flattert und so muss er das "Superlöscherkostüm" mit beiden Händen hinter dem Rücken hochhalten.
Die Außensprechanlagen verstummen.
Der Schaum bricht das Licht, reflektiert das Sondersignal und dämpft auf wunderbare Weise den Schall.
Das Löschbärchi ist endlich schnaufend und keuchend an seinen Platz angekommen und brüllt mit der tiefen, voluminösen Stimme die ein 120 cm großes Löschbärchi aufbringen kann;
"Wir sind die Könige der Welt (des Leitstellenspiels)"
Nun, liebe Freunde, wir sind eine gewisse Zeit weiter. Wir bilden inzwischen das komplette Spektrum des Lebens ab vom Schüler bis zum Pensionär.
Waren wir bislang nur in Niedersachsen vertreten, von Ost nach West von Oben nach Unten sind wir nun bundesweit vertreten.
Eine kleine tapfere Enklave der immer bunten, immer gut gelaunten Löschbärchis hat sich am südlichsten Punkt von Deutschland gebildet, kurz vor der Grenze der Schweiz bei Waldshut-Tiengen. Denn Noah ist nicht nur ein "Archetyp" er ist auch noch "on Fire". Man könnte auch sagen er hat "da unten" eine kleine Rettungszwergoase (*hrhr*) gebildet.
Damit sind wir wohl nicht kein kleiner Verband mehr, sondern in bundesweiter, ultrawichtiger Verband.
"Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all'"
Nach dieser unglaublichen Entwicklung haben wir die um-werfen-de Änderung beschlossen, dass sich NUN Spieler aus dem gesamten Bundesgebiet bewerben DÜRFEN (:D)
Abseits davon gibt es inzwischen je 1 Schule jedes Typs, jeder ist Lehrgangsmeister, und sofern sich die Kasse weiterhin so schnell füllt geht dem so weiter.
Gaaanz hinten, in der Ecke, wimmert -gefesselt und geknebelt- ein Kostenbeamter leise vor sich hin.
Bislang ist es bei einer Regel geblieben, bislang konnten wir alles mit einfacher Absprache regeln. Dies finde ich gut!.
Unser kleines, gelbes Löschbärchi thront auf einem KdoW
Wir wünschen uns (erstmal) eine Mannschafts- (oder Frauschafts-) Stärke von 22 Leuten (wie also bei einer Ortswehr in Grundausstattung) um den Chat am Leben zu halten, danach sehen wir weiter.
Heißt; Die Löschbärchis sind weiter aufnahmebereit!
Abseits davon; Ein paar von Euch haben mich angeschrieben, mich gelobt, mir Hilfe angeboten oder wollten einfach nur nett sein. Ich freu' mich riesig() darüber(!)
Ich freue mich über Eure Bewerbung!