Verbandsvorstellungen: Gib es da Regeln?!

  • Kann mir bitte jemand mal erklären warum sich fast jeder in die Verbandsvorstellungen einmischt?!


    Gibt es eine Regel wie die Verbandsvorstellungen sein muss?


    Ja es gibt das Thema: Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos. aber das sind doch Empfehlungen oder ist das es Pflicht ist an mir vorbei gegangen?


    Auch der Titel wird des öfters bearbeitet. Wenn ich schreibe "Wir suchen dich" oder "Komm in meinen Verband" ist es doch meine Sache wie der Titel ist oder ist auch hier eine Regel an mir vorbei gegangen?

    Wenn ich schreibe "Komm in meinen Verband" und/oder keinen Link zum Verband habe ist es doch meine Sache oder ist auch hier eine Regel an mir vorbei gegangen?

    Wenn ich sage der Verband ist über die suche zu finden ist es auch hier meine freie Entscheidung oder ist auch hier eine Regel an mir vorbei gegangen wie ich das Thema schreiben muss?


    Also erklärt es mir mal: Warum nicht jeder es so machen darf wie er will / kann / möchte?

    (über die Sinnhaftigkeit möchte ich aber nicht diskutieren)

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • mir schon klar, aber warum müsst ihr das immer schreiben?


    Lasst doch jemand es scho schreiben wie er will

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • mir schon klar, aber warum müsst ihr das immer schreiben?


    Lasst doch jemand es scho schreiben wie er will

    damit sich dann nicht beschwert werden kann, wieso das nicht läuft oder andauernd unter geschrieben wird, hast mal nen Link.... Also zumindest der Link ist mMn pflicht, damit man den Verband findet.

  • Solange es keine Regel gibt, kann jeder das schreiben wie und was er möchte. Das gleich gilt für den Titel.


    Wenn jemand den Verband suchen lassen will oder den Text so schreiben will ist es so und basta

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Also, fassen wir mal zusammen.
    Es gibt über 2 Millionen Spieler und ca 45.000 Verbände.
    An anderer Stelle hab ich auch schon widerholt gesagt: Erst wenn jeder seinen eigenen Verband hat, werdet ihr merken, dass das auch nichts bringt.


    Natürlich kann jeder seinen Verband gut oder schlecht vorstellen. Aber ganz ehrlich früher waren Anfänger dankbar für Tipps, um etwas besser zu machen.
    Und im Regelfall sind es ja auch nur Tipps, die gegeben werden.
    Daher kurze Gegenfrage: Was spricht gegen Tipps und Hilfen.

    Oder wie mein Verbandskollege sagt:

    damit sich dann nicht beschwert werden kann, wieso das nicht läuft oder andauernd unter geschrieben wird, hast mal nen Link.... Also zumindest der Link ist mMn pflicht, damit man den Verband findet.

    Wobei der Link keine Pflicht ist, aber wie schon unter Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos. zu lesen.
    Ich persönlich würd nen Teufel tun, um den Verband stundenlang zu suchen.

  • Die kann man aber per PM geben, es ist immer doof, wenn dann 2-3 solche "liebgemeinten Korrekturpostings" in der Vorstellung sind, das sieht auch nicht gut aus.

    Das heißt ich darf die "Tipps" Hinweiße in Zukunft melden?! Nice

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Das heißt ich darf die "Tipps" Hinweiße in Zukunft melden?! Nice

    Du solltest die Tipps vielleicht dem jenigen geben, dem du diese zu kommen lassen willst und nicht über den "Meldebutton", da wirst du nicht weit mit deinen liebgemeinten Tipps kommen.


    Und auf die Frage, ob du die Tipps und Hinweise melden darfst: Ja, das darfst du.

  • Daher kurze Gegenfrage: Was spricht gegen Tipps und Hilfen.


    Die kann man aber per PM geben, es ist immer doof, wenn dann 2-3 solche "liebgemeinten Korrekturpostings" in der Vorstellung sind, das sieht auch nicht gut aus.

    Mehr ist eigentlich nicht zu beachten.

    Also sind alles was Tipp's sind Spam/offtopic und gehören nicht in den Beitrag der Verbandsvorstellung



    Du solltest die Tipps vielleicht dem jenigen geben, dem du diese zu kommen lassen willst und nicht über den "Meldebutton", da wirst du nicht weit mit deinen liebgemeinten Tipps kommen.


    Und auf die Frage, ob du die Tipps und Hinweise melden darfst: Ja, das darfst du.

    ich möchte das ja nicht - Wenn du dir alles durch gelesen hast, wüstest du das ich die "öffentlichen" Tipps verachte und es jedem Freigestellt ist seinen Verband so vor zu stellen wie er möchte. Die Tipps kommen ja nicht von mir - Mich stören die einfach

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.