Link zu den Auszeichnungen in der Navigation entfernen

  • Auf Grund der Diskussion über die Jahresbezogenen Auszeichnungen, habe ich mich mal an einem "kleinen" Skript versucht.


    Dieses Entfernt den Link aus der Navigation (da wo das Profil ist). So müsst ihr es nicht sehen und habt es "aus dem Kopf"


    Viel vergnügen damit

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo :-)


    Wäre es auch möglich nur die mit den Jahreszahlen auszublenden? Die anderen würde ich gern behalten wollen wenn machbar.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ja, bspw so:


    Oder alle die Gold erreicht haben, behalten:

    Einmal editiert, zuletzt von Eschermc () aus folgendem Grund: Nach Update muss ein .parent() weg

  • Hallo :)


    Vielen Dank dir Eschermc für die Bereitstellung des Scripts, funktioniert hervorragend.:thumbup:


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ja, bspw so:

    Hab die Skripte aktualisiert, nach dem Update sind sonst alle Auszeichnungen nicht mehr sichtbar.

    Im Verstecken ist ein parent() zuviel, wer das selbst editieren mag, ansonsten aus dem obigen Beitrag komplett kopieren.

    $(this).parent().parent().parent().hide();

    Ob das Skript überhaupt noch nötig ist, kann ich nicht sagen, ich hoffe nicht ;-)