Tages Aufgaben

  • Guten Tag,


    Wie erkennt man die Tages/Event Aufgaben ?

    Und wieviel kommen da an einem Tag ?

    Ich hatte schon gefühlt 3tage lang keine mehr

  • Schau mal hier RE: LSS-Manager V.4


    am einfachsten bekommst Du die Einsätze über den RD

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Tagesaufgaben solltest du täglich um Mitternacht bekommen, findest du unter Aufgaben bei Dir.

    Gibt's momentan welche mit Frühling und welche mit täglich (steht in eckigen Klammern dabei). Die laufen auch unterschiedlich lange, bei mir im Moment von 24 Stunden bis 4 Tage. Und die gibt's in unterschiedlicher Anzahl. Bei mir hat das heute einwandfrei funktioniert.


    Wenn du die Event Einsätze meinst, die treten unregelmäßig auf, da steht auch ne Berechnung dahinter. Kommt auch darauf an, wie viele Wachen und vor allem von welchem Typ du Wachen hast. Die meisten gibt's nach wie vor beim Rettungsdienst.

    Die kann man auch zum Teil komplett deaktivieren.


    Oder was meinst du konkret was Dir fehlt?


    Evtl das nächste mal die Frage einfach hier rein:

    Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Ich dachte die sind extra gekennzeichnet. Das man die erkennt. Welche Event sind und welche nicht, aber das hat mir geholfen.

    Danke

  • Ich dachte die sind extra gekennzeichnet. Das man die erkennt. Welche Event sind und welche nicht, aber das hat mir geholfen.

    Danke

    Sind sie auch: Die Einsätze, die eine "Auszeichnungsschleife" vor dem Einsatznamen haben, sind Eventeinsätze -> siehe Bild.


    Diese Schleife gibt es auch noch vor ein paar anderen Einsätzen, für die auch eine separate Auszeichnung erreicht werden kann. Das bekannteste Beispiel dazu ist der "Mülleimerbrand".

    Bilder

    • Auszeichungsschleife.png
  • Noch ein kleiner Hinweis, weil das öfters verwechselt wird:


    Aufgaben und Einsätze sind unterschiedliche Dinge!

    Eine Aufgabe kann es z.B. sein, eine bestimmte Zahl von Einsätzen zu lösen (z.B. 5 Frühlingseinsätze).


    Aufgaben findet man im Profil-Dropdown unter "Aufgaben", Einsätze kommen ganz normal in der Einsatzliste (auch Event-Einsätze wie z.B. Frühlingseinsätze)