[AAO] TM 50 wird nicht ausgewählt

  • Hallo


    Habe ein Problem mit dem oben genannten Einsatz.

    Habe mir eine AAO für diesen Einsatz mit allen benötigten Fahrzeugen angelegt.

    Ich besitze auch alle benötigten Fahrzeuge.

    Wenn ich jetzt bei diesem Einsatz auf die AAO klicke, kommt immer, es fehlt ein TM50 und ein Turbolöscher. Wenn ich dann nach schaue, ist der TM50 aber da und auch ausgewählt und der Turbolöscher wird garnicht ausgewählt obwohl er in der AAO ausgewählt ist. Wenn ich den Turbolöscher dann per Hand anklicke und den Einsatz starte, wird er ohne Probleme abgearbeitet.


    Gruß

  • Ich glaube dein Thema ist völlig falsch, deiner Beschreibung nach.

    Nenn es lieber "[AAO] TM 50 wird nicht ausgewählt" oder so.


    Normalerweise würde ich hier fragen ob der TM50 auch in Reichweite ist, aber bei WerkFeuerwehreinsätzen (welche ja innerhalb von 1 km² um die WerkFW generiert werden) seltsam. Aber schau doch trotzdem mal, ob du das Feld "Fehlende Fahrzeuge laden" hast und drück mal drauf. Danach versuchst du nochmal ob wieder nur der TM nicht in reichweite ist.


    Ich habe das bei mir eben getestet und habe kein Fehler gefunden.

  • Hast du beim Turbolöscher und der TMB evtl. aus Versehen den Haken bei „in der AAO ignorieren“ drinnen?

  • Ich glaube dein Thema ist völlig falsch, deiner Beschreibung nach.

    Nenn es lieber "[AAO] TM 50 wird nicht ausgewählt" oder so.

    Hallo


    Der TM50 wird ja ausgewählt, aber die Meldung kommt das er es nicht ist. Der Turbolöscher wird nicht mit ausgewählt.


    Gruß

  • Bei der TM könnte es auch sein das dieser durch den AAO Eintrag Dlk oder TM alarmiert wird ,wenn du dann auch noch bei einzelnen AAO Eintrag die TM ausgewählt hast könnte es halt passieren das du die Anzeige bekommst das die TM fehlt

    Hallo

    Habe in der AAO den Haken nur bei TM drin.

    Gruß

  • Oder sind in irgendeinem Bereitschaftsraum?