[Skriptwunsch] Anzeige Bundesland der Wache

• Moin,

Dadurch das ich nichts gefunden habe was mir gefällt, hätte ich den Wunsch, das man sich das Bundesland Anzeigen lassen kann in dem die Wache steht. Ich hatte mir das so vorgestellt, das es oben dann eine Einblendung gibt, in der Steht, welches Bundesland das ist. Währe das machbar?

Beste Grüße

Software: Betriebssystem: Win 11, Google Chrome Internetanbieter: Telekom; Standort: Kreis Steinburg

• Es gibt so was ähnliches, womit du dir die (Bundes-)Landes-Grenzen anzeigen lassen kannst.

Ist vielleicht eine Alternative: Kannst es dir hier ja mal anschauen.

• Es gibt so was ähnliches, womit du dir die (Bundes-)Landes-Grenzen anzeigen lassen kannst.

Ist vielleicht eine Alternative: Kannst es dir hier ja mal anschauen.

Ich weiß was du meinst, das ist aber nicht das was ich suche, da es nur in der Karte ist und leider auch ohne Beschriftung der BL

Software: Betriebssystem: Win 11, Google Chrome Internetanbieter: Telekom; Standort: Kreis Steinburg

• Soetwas würde ich mir auch wünschen.

Es gibt ja bereits das Script. (showCounty von DrTraxx) Bei dem in der Wache angezeigt wird in welchem Landkreis sich die Wache befindet. Dies würde ich mir für die Bundesländer wünschen.
    Wäre echt super und bereits im Vorfeld vielen Dank 😊

Einmal editiert, zuletzt von mwkngg ()

• Ich schaue mal die Tage, dass nicht nur der Ort, sondern auch das Bundesland in meinem Script angezeigt werden.
    Gebt mir aber ein bisschen Zeit, ich habe privat viel um die Ohren.

2 Mal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Reaktion auf gelöschten Post entfernt.