Suche einer AAO [THW] [erfolgreich]

  • Hallo.

    Ich suche eine gut geignete AAO für das THW. Ich habe nichts gefunden. Am liebsten wäre mir eine reine THW AAO. Wenn das nicht möglich ist würde ich mich auch auf Forschläge freunen.

    Lg

  • Wie stellst du dir das denn vor?

    Es gibt nicht sonderlich viele Einsätze, die nur das THW benötigen.

    Wenn du wirklich nur das abbilden willst, kannst du dir die ziemlich simpel selbst bauen.

  • Ganz einfach entweder du alamierst nach Fahrzeugen, da ist es sinnvoll eine Einzelne für den GKW zuhaben, dazu boch eine mit dem Technischen Zug, d.h. MTW-TZ GKW und MZKW, und dann halt noch für jede Fachgruppe eine; Bsp. FGR Räumen: Radlader und AnH. DLEn Kipper und MLW soltest du fest als Zugfahrzeug bei den Anhänger eintragen dann fahren die Automatisch mit.


    Willst du eine AAO nach Einsätzen musst du halt schauen welche Einsätze THW Fordern und dementsprechend deine AAO erstellen



    Ich hoffe es ist verständlich

  • Rerere

    Hat den Titel des Themas von „Suche einer AAO [THW]“ zu „Suche einer AAO [THW] [erfolgreich]“ geändert.