[erledigt] Einsätze werden nicht überall generiert

  • Hier eine Frage an das Leitstellenspiel.

    könnte es eventuell möglich sein, das nicht überall Einsätze von Server generiert werden? In ein gebiet krieg ich keine Einsätze. Ich weis nicht wo der Fehler sein könnte. hab die Gebäude passend zu gewiesen. Zu der Leitstelle, Die Einsätze genieren soll. bei den andern Gebäuden geht es gut. aber da passiert leider in den gebiet nichts.

  • Kann sein, das die Generierung dem Zufall unterliegt.
    Es kann aber auch sein, dass Du keine POI zugewiesen hast, die benötigt werden, um die Einsätze zu generieren.
    Oder, oder, oder … Deine „Fehlerbeschreibung“ lässt leider zu wünschen übrig.

  • Hier eine Frage an das Leitstellenspiel.

    könnte es eventuell möglich sein, das nicht überall Einsätze von Server generiert werden? In ein gebiet krieg ich keine Einsätze. Ich weis nicht wo der Fehler sein könnte. hab die Gebäude passend zu gewiesen. Zu der Leitstelle, Die Einsätze genieren soll. bei den andern Gebäuden geht es gut. aber da passiert leider in den gebiet nichts.

    Über welchen Zeitraum wurde das beobachtet, welcher Gebäudetyp, wie viele Gebäude, deaktivierte Ausbauten, wie ist das Verhältnis zu anderen aktiven Leitstellen/wie ist das Verhältnis von dem Bereich zu dem oder den anderen Generierungsgebieten?

    Fragen über Fragen, die wichtig sind, um auch helfen zu können

  • da möchte ich das eine fw mit rd Erweiterung und ne pol wache Einsätze mir generiert. das passiert halt nicht. pols wenn man extra pols setzen muss dafür dann mach ich das mal jetzt. Danke an die habe ich jetzt gar nicht so gedacht weil ich nicht überall pols gesetzt habe und ich da Trotzdem Einsätze bekomme.

  • Ist die Leitstelle vlt. Deaktiviert? Bzw. Hast du dich einfach nur in der Zeile vertan und wolltest eigentlich eigenen Einsatzbereich gründen markieren?

  • nein dann würde ich ja bei den andern Gebäuden keine Einsätze kriegen. bis jetzt gehts immer noch nicht. obwohl ich sogar das mit pol ausprobiere nix tut sich da egal was ich versuche

  • jetzt hab ich mein ersten Einsatz erhalten. Endlich scheints zu gehen

    Offensichtlich kam nun der Zufallsgenerator bei den ein- zwei Gebäuden an ^^


    by the way: wenn Du 5000 Gebäude Einsätze generieren lässt kommt (aufs Jahr betrachtet) jeder 5000ste Einsatz auf dieses Gebäude (und sucht sich dann noch ggf. einen aktiven Ausbau raus)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Einsätze werden nicht überall generiert“ zu „[erledigt] Einsätze werden nicht überall generiert“ geändert.