Sommerevent-Ende

  • Community-Team Leitstellenspiel


    Ich hab zwar nachfolgende Beitrag schon im Sammelthread gestellt, aber ich befürchte das er dort untergeht.

    Deshalb hier noch als neuen Thread - ich offe er wird hier eher vom Team gelesen.


    Mal ein paar Frage zum Thema Sommerevent-Ende:


    Wie Bitte soll man in 7 Tagen 23 Event-Aufgaben erfüllen , wenn schon am 1. Tag die erste Aufgabe nimm 2000000 Credit´s ein erst um 11:00 startet und somit trotz doppelter Vergütung nicht erfüllbar ist? ;(


    Kommen die nächsten Tage die Aufgaben auch erst um 11:00 (damit hat man immer nur einen halben Tag zur Erfüllung der 1. Aufgabe)? :(


    Es wäre toll wenn da heute noch eine Antwort vom Team kommen würde! :evil::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hab die Erste Millionen schon voll...


    Und das OHNE Verband. Kann also machbar sein^^

  • @FlorianIbbenbueren

    Ich spiele aktuell auch ohne aktiven Verband, weil meine Enkelkinder noch in Urlaub sind (ergo aktuell der Familien-VB nicht aktiv ist).

    Ich habe auch noch andere Dinge zu erledigen und sitze nicht ständig vor dem PC.

    Ich hab aktuell 250.000 Einnahmen weil ja nebenbei auch noch das Wochenend-Event mit der Aufgabe "erledige x-Einsätze des Rettungsdienstes" läuft.

    Die Aufgabe hab ich zwar mittlerweile erledigt aber ich glaube nicht das ich bis 00:00 die 2-Millionengrenze schaffe.

    Und wenn doch habe ich heute 1 Event-Aufgabe erfüllt. Wie sollen dann die restlichen 22 erfüllt werden?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn die Zeit es zulässt zwischendurch mal den Turbo reinhauen. Oder sich über das Freuen was man schafft und fertig

  • Also ich habe soeben die 2 Mio. Credits erreicht. Aber mal was anderes. Hat es nicht gehießen dass das Sommerevent am 21.8. endet?? Ich meine mich stört es nicht nocheinmal zusätzlich ein paar Credits einzunehmen.

  • Also ich habe soeben die 2 Mio. Credits erreicht. Aber mal was anderes. Hat es nicht gehießen dass das Sommerevent am 21.8. endet?? Ich meine mich stört es nicht nocheinmal zusätzlich ein paar Credits einzunehmen.

    Ja irgendwie mir auch,glaub max dieses WE bis 0 Uhr. Aber so ist es auch ok

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Was mich wieder etwas stört: es wird nicht an die arbeitende Spielerschaft gedacht. Ich z.B. bin jetzt erst nach Hause gekommen und kann erst jetzt ins Spiel schauen. Undankbare sind dann 2 Millionen in nicht mal mehr 8 Stunden schon extrem - v.a. hat man auch noch andere Verpflichtungen.

  • Was mich wieder etwas stört: es wird nicht an die arbeitende Spielerschaft gedacht. Ich z.B. bin jetzt erst nach Hause gekommen und kann erst jetzt ins Spiel schauen. Undankbare sind dann 2 Millionen in nicht mal mehr 8 Stunden schon extrem - v.a. hat man auch noch andere Verpflichtungen.

    ich bin da voll bei dir, aber wie gesagt, mir ist es egal ob ich die Aufgaben schaffe, klar wer das unbedingt will soll das tun, mir reicht es wenn ich überhaupt etwas davon schaffe... oder auch nicht. Ruhiges Wochenende gewünscht8);)