[Script] Dim mission helper from LSSMv4

  • Hi,


    ich habe ein kleines Script geschrieben, um den "Einsatzhelfer" von LSSM v4 im Alarmfenster durchsichtig zu machen. Ich habe den Helfer meistens rechts über der Fahrzeugliste und dann sehe ich die Anfahrtszeit nicht mehr, wenn der Helfer drüber liegt.




    Viele Grüße


    PS: wenn es das schon gibt, dann bitte diesen Post wieder löschen. Danke

  • Herzlich Willkommen in der "Scripter-Szene" Monstalein  ;)


    Ich habe zwei Anregungen zu deinem Script:

    1. Wenn der Einsatzhelfer nicht aktiv ist/wird, wird deine Funktion dauerhaft aufgerufen.
      Klar, warum sollte man dein Script ohne den Einsatzhelfer aktivieren? Andererseits sollte man doch auch irgendwie immer den "Worst-Case" mit einberechnen ;)
    2. du könntest das ganze etwas kürzer und unabhängig von den LSSM-Ladezeiten gestalten, indem du einfach einen extra style als CSS hinzufügst.
      Schau dir dazu gerne mal GM_addStyle an (https://www.tampermonkey.net/documentation.php#GM_addStyle) [wichtig dabei auch: @grant https://www.tampermonkey.net/documentation.php#_grant].

    So könntest du das Script bei Interesse etwas verbessern :)


    LG
    Jan