RTW hängt in Status 6

  • Folgendes Problem:

    Der RTW Sama Frankfurt 01/84-08 hängt im Status 6 fest und kommt dort auch nicht mehr weg.

    Ich habe keine Dienstzeit hinterlegt, er ist auch nicht als Tausch auf dem Weg zu einer anderen Wache. Das Personal ist dem RTW nicht zugewiesen, "sitzt" aber dennoch auf dem Fahrzeug,

    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel könnt Ihr meinen RTW bitte wieder befreien? Vielen Dank!

  • Hast du schon Probierd, das Spiel neu zu laden. Denn es könnte so einer von diesen Hänger sein.


    Wenn das nicht funktioniert, einfach das Spiel ausschalden und wieder an machen. Das wäre mein Tipp fürs Erste.

  • Hast du schon Probierd, das Spiel neu zu laden. Denn es könnte so einer von diesen Hänger sein.


    Wenn das nicht funktioniert, einfach das Spiel ausschalden und wieder an machen. Das wäre mein Tipp fürs Erste.

    Das mache ich seit über 8 Jahren mehrmals am Tag. An gut gemeinter Tipp von einem Anfänger, aber daran liegt es nicht.
    An der Stelle braucht es fachmännische Hilfe.

  • Die warten beim Schachtelwirt aufs Essen ^^

    Ich geh davon aus, dass das übliche Vorgehen (F5,...) auch schon durchgeführt wurde.

    Dann solltest Du den Support direkt anschreiben, damit sie den Status resetten