Fahrzeuge rücken mit weniger Personal aus

  • Ich habe das Problem, das meine Fahrzeuge manchmal mit weniger Personal ausrücken als zugewiesen ist, dass ist mir schon öfter aufgefallen.


    Mein Name im Spiel ist Mega-Retter und ich benutze keine Scripte. Ich spiele am Handy auf Google.


    Ich habe 2 Personen maximal eingestellt und überall 2 Personen zugewiesen, jeweils mit einmal WF Ausbildung und einmal ohne Ausbildung.


    Den gleichen Fehler konnte ich auch schon bei meinem GW Höhenrettung feststellen, der hatte 6 Personen maximal und es waren 6 Personen zugewiesen, es sind aber nur 5 ausgerückt. Alle hatten eine Ausbildung für das Fahrzeug.


    MfG Mega-Retter

  • Ich habe 2 Personen maximal eingestellt und überall 2 Personen zugewiesen, jeweils mit einmal WF Ausbildung und einmal ohne Ausbildung.

    bei WF-Fahrzeugen brauchen alle Kräfte die WF-Ausbildung.

  • bei WF-Fahrzeugen brauchen alle Kräfte die WF-Ausbildung.

    Und das ist grundsätzlich bis auf wenige Ausnahmen so, dass immer alle Kräfte die Ausbildung brauchen und unausgebildete (bzw. mit falscher Ausbildung) garnicht erst mitfahren.

  • Mega-Retter Da du wahrscheinlich nicht zu den 1% der Personen mit einem Pixel gehörst nehme ich mal stark an das du ein Android Gerät mit G-Apps meinst. Die Frage wäre dann folgende:

    Hast du Personal den Fahrzeugen zugewiesen?

    • Ja => Hat das Personal die richtige Qualifikation das es mitfahren darf?
      • Ja => Alle Fahrzeuge zur Wache zurück ordern. Dann die problematischen Fahrzeuge einzeln ausrücken lassen. Tritt der Fehler immer noch auf?
        • Ja => Wir bräuchten mal den Link zu den Fahrzeugen und Screenshots von der Personalzuweisung
    • Nein => Sind die Personen eventuell schon auf einem anderen Fahrzeug unterwegs?
      • Ja => Alle Fahrzeuge zur Wache zurück ordern. Dann die problematischen Fahrzeuge einzeln ausrücken lassen. Tritt der Fehler immer noch auf?
      • Nein => Wir bräuchten mal den Link zu den Fahrzeugen und Screenshots von der Personalzuweisung

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.