Zeit stehen geblieben?

  • Guten Abend, ist die Zeit auf dem Spiel stehen geblieben? Meine Einsätze sind fertig aber ich kann weder die Patienten in KH schicken noch Leute ins Gefängnis.


    Die Einsätze zeigen alle grün an und die Balken weiß.


    Habe alle Synchronisierungenund Aktualisierungen geprüft. Cookies gelöscht usw usw. Es bleibt im Stand als ob die Zeit stehen geblieben ist. Einsätze bekomme ich weiter rein. Die alten Einsätze verschwinden nicht.

  • Guten Abend, ist die Zeit auf dem Spiel stehen geblieben? Meine Einsätze sind fertig aber ich kann weder die Patienten in KH schicken noch Leute ins Gefängnis.


    Die Einsätze zeigen alle grün an und die Balken weiß.


    Habe alle Synchronisierungenund Aktualisierungen geprüft. Cookies gelöscht usw usw. Es bleibt im Stand als ob die Zeit stehen geblieben ist. Einsätze bekomme ich weiter rein. Die alten Einsätze verschwinden nicht.

    Es könnte eventuell noch mit dem Serverfehler heute Nachmittag zusammenhängen. Möglicherweise wieder ein Fehler.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Willkommen im Forum, SteffenHAL85 ,


    es gab heute Abend einen kurzzeitigen Serverausfall.

    Dazu kam folgende Meldung vom Team:


  • Moin Bei einem Meiner Verband Admins ist auch ein fehler der FZ.

    Er hatt einen KTW in Status 7 kann aber nix damit machen .

    Bleibt er da hängen im S7 oder fährt er noch?

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Der bleibt da hängen.

    Dann den Support kontaktieren. Notfalls auch das Community-Team hier. Solche Fälle ist deren Zuständigekeitsgebiet.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------