Oh danke hab ich übersehen

Fahrzeuggrafiken by wolf59bw
- Grisu-Dorfen
- Geschlossen
-
-
könntest du deine Grafiken auch in den Resi stellen?
LG
-
Sorry ich steh auf der Leitung in was?
-
er mein t den Rettungssimulator (kurz ReSi).
@Gustav Berth , kannst du einen guten Grund nennen, warum er das machen soll, wenn er das Spiel anscheinend noch nicht mal kennt? -
Sorry ich bleib auf diesem Spiel Leitstellenspiel, und die Grafiken werden ausschließlich für dieses Spiel gezeichnet, zur Erinnerung ich zeichne für Mich !!!! es können Spieler dieser Plattform gerne die von mir gezeichneten Minigrafiken mitbenutzen alles andere wird mit Wasserzeichen versehen.
-
er mein t den Rettungssimulator (kurz ReSi).
@Gustav Berth , kannst du einen guten Grund nennen, warum er das machen soll, wenn er das Spiel anscheinend noch nicht mal kennt?Aber fragen, darf man schon noch oder? Woher soll er den wissen, dass er sdas Spiel nicht kennt? Und den Grund, muss er wohl nicht dir nennen.
-
In BW-Ausführng wäre der LKW BWL genau das Fhz das mir noch fehlt für meine BW-Feldjäger 100-Schaft.
-
Kommt die Tage
-
DANKE
-
Hier kommt das leiden eines kranken Rentners der Zuviel Zeit hat.
Für Sperber12
der leichte LKW BWL
in Silber, Anthrazit, Blau
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115200/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115195/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115194/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115197/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115196/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115199/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115198/
und Da wir schon bei der Polizei sind
der VUKW BWL
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115205/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115204/
und für alle Augsburg Fans der MTW Bergheim und Inningen der FF Augsburg
schade das man in der Miniatur die Feinheiten nicht Sieht.
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115201/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115203/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115202/
Dankeschön
-
Danke
-
Hallo ich habe beschlossen mich bei den nächsten Fahrzeugen dem Iveco Daily der aktuellen 2 Modelle zu widmen ich habe ein gutes Grundmodell, ich werde bis zu 10 oder mehr verschiedene Fahrzeuge machen, ELW LKW,GW,LF,RTW etc. das ich dieses Fahrzeug vom Tisch habe.
Jetzt wem Jemand dazu was Einfällt oder einen Wunsch hat bitte melden.
-
TSF der Feuerwehr Gehulz, Landkreis Kronach
-
Hallo ich habe beschlossen mich bei den nächsten Fahrzeugen dem Iveco Daily der aktuellen 2 Modelle zu widmen ich habe ein gutes Grundmodell, ich werde bis zu 10 oder mehr verschiedene Fahrzeuge machen, ELW LKW,GW,LF,RTW etc. das ich dieses Fahrzeug vom Tisch habe.
Jetzt wem Jemand dazu was Einfällt oder einen Wunsch hat bitte melden.
Ich fände es cool, wenn du dieses Design machen könntest. Danke.
-
Hallo Wolfgang - kannst du mir deine beiden OPEL Blitz (POL-Oldtimer) in rot für mein FW-Museum machen?
Danke schonmal im Voraus.
-
Super DANKE
-
Hier kommt das leiden eines kranken Rentners der Zuviel Zeit hat.
Für Sperber12
der leichte LKW BWL
in Silber, Anthrazit, Blau
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115200/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115195/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115194/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115197/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115196/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115199/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115198/
und Da wir schon bei der Polizei sind
der VUKW BWL
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115205/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115204/
und für alle Augsburg Fans der MTW Bergheim und Inningen der FF Augsburg
schade das man in der Miniatur die Feinheiten nicht Sieht.
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115201/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115203/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115202/
Servus,
könnte man den MTW mit einer gelben und/oder weißen Beklebung anstatt der blauen aus Augsburg bekommen?
Aber nur wenn es nicht zu aufwändig ist
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
geiles 1 April FZ
-
Sieht iwie aus wie unser TSF
-
3. IVECO Daily
Auf Besondern Wunsch
LKW Kaiserslautern
TSF Kronach Gehülz
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115318/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115320/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115319/ UNI forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115322/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115321/
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115324/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115323/
desweitern
TSF Ziegler Ravensburg
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115326/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115325/UNIforum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115328/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115327/
GW Höhenrettung ULM
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115313/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115312/ UNIforum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115315/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115314/
GW-T Sigmaringen
forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115317/forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/115316/
danke