fehler

  • hallo im spiel wird zb für polizeihubschrauber und auch für rettungshunde keine einsätze generiert und pol kann ich nicht setzen. hat der Server Probleme?

  • Hey,


    also die Informationen die du hier lieferst sind äußerst spärlich. Außerdem bist du im Hauptforum gelandet und nicht im Bereich zum melden von Fehlern.


    Infos die hier helfen könnten und vielleicht dich schon selbst zu einer Lösung führen könnten:

    - Schau mal in die möglichen Einsätze. Sind die überhaupt bei dir schon möglich?

    -> Hast du genügend Wachen für diese Einsätze?

    -> Sind deine Heli-Stationen und Hundestaffeln auf Einsatzbereit?

    -> Hattest du überhaupt schon mal einen dieser Einsätze oder warum fragst du nach einem Serverfehler?


    Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass vor allem die Hundestaffel doch eher selten benötigt wird (Zumindest vom Gefühl her). Helis werden denke ich häufiger gebraucht aber auch nicht wirklich oft. Und um den Serverfehler auszuschließen: In meiner Einsatzliste sind Einsätze für beide Einheiten vorhanden. Also würde ich das eher mal ausschließen ??‍♂️


    Gruß

  • Soweit ich weis ist der KABELDIEBSTAHL ein POL-Einsatz der einen Hubi erfordert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nein Hatte noch keine Einsätze angezeigt bekommen. woher soll man das wissen was man alles braucht. steht ja nicht da wenn man ein Gebäude bauen will das und das musst du erst bauen oder machen. so baut man das einfach weil man davon ausgeht es werden dann Einsätze generiert. wollt mal sehen was für Einsätze da gekommen währen. stimmt ist ja erst paar Wochen wo ich das spiele. hätte der Entwickler des spiel ne Anleitung mit zusätzlich für die Gebäude was man braucht und machen muss damit Einsätze generiert würden wärs gut.

  • Nein Hatte noch keine Einsätze angezeigt bekommen. woher soll man das wissen was man alles braucht. steht ja nicht da wenn man ein Gebäude bauen will das und das musst du erst bauen oder machen. so baut man das einfach weil man davon ausgeht es werden dann Einsätze generiert. wollt mal sehen was für Einsätze da gekommen währen. stimmt ist ja erst paar Wochen wo ich das spiele. hätte der Entwickler des spiel ne Anleitung mit zusätzlich für die Gebäude was man braucht und machen muss damit Einsätze generiert würden wärs gut.

    Eh...

    1: Mitdenken.

    2: im Wiki lesen, "Sammelthread für einfache Fragen und Antworten"

    3: Wenn Fehler dann Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

  • Nein Hatte noch keine Einsätze angezeigt bekommen. woher soll man das wissen was man alles braucht. steht ja nicht da wenn man ein Gebäude bauen will das und das musst du erst bauen oder machen. so baut man das einfach weil man davon ausgeht es werden dann Einsätze generiert. wollt mal sehen was für Einsätze da gekommen währen. stimmt ist ja erst paar Wochen wo ich das spiele. hätte der Entwickler des spiel ne Anleitung mit zusätzlich für die Gebäude was man braucht und machen muss damit Einsätze generiert würden wärs gut.

    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze - Diese nette Übersicht, bietet dir die Antwort. Alle Einsätze im Spiel (außer die saisonale, die gerade inaktiv sind), mit Anforderungen und ab wann generiert wird. Man kann sogar nach Leitstellen filtern.

    Ansonsten im Fragethread fragen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • @aw10 -

    Satzzeichen und Absätze gibt es damit andere das besser lesen können und verstehen was gemeint ist.


    Sorry ist das so schwer- Leerzeichen werden ja auch verwendet.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nein Hatte noch keine Einsätze angezeigt bekommen. woher soll man das wissen was man alles braucht. steht ja nicht da wenn man ein Gebäude bauen will das und das musst du erst bauen oder machen. so baut man das einfach weil man davon ausgeht es werden dann Einsätze generiert. wollt mal sehen was für Einsätze da gekommen währen. stimmt ist ja erst paar Wochen wo ich das spiele. hätte der Entwickler des spiel ne Anleitung mit zusätzlich für die Gebäude was man braucht und machen muss damit Einsätze generiert würden wärs gut.

    Also Serverfehler kann hier wohl ausgeschlossen werden. ;)


    Ich würde dir grundsätzlich erst mal raten dich einem Verband mit erfahrenen Spielern anzuschließen. Hier bekommst du meist schneller Hilfe als hier im Forum und die meisten können auch gute Tipps für Anfänger geben.


    Zur Anleitung wurde nun ja genug auf Wiki und die "Mögliche Einsätze" Liste verwiesen. Es stellt sich mir aber die Frage wie man als Anfänger darauf kommt sich für eine Millionen Credits ne Hubschrauberstation anzuschaffen. Wäre mir zu teuer gewesen für den Anfang. Bau erst mal Feuerwehr Kleinwachen bis 25 und bau die maximal bis Stufe 2 aus. Danach kann man dann überlegen mit RD, Polizei und THW anzufangen. Und da auch noch nicht mit den Hubschraubern (Die benötigt man eigentlich erst mal garnicht).


    PS:

    @aw10 -

    Satzzeichen und Absätze gibt es damit andere das besser lesen können und verstehen was gemeint ist.


    Sorry ist das so schwer- Leerzeichen werden ja auch verwendet.

    Ich gebe dir da prinzipiell recht. Allerdings bewirkst du mit solchen Posts nur, dass sich das Thema schlecht lesen lässt und meistens nicht, dass sich der User ändert. Schreib ihm doch bei sowas einfach ne PN. Er wirds so oder so wahrscheinlich nicht ändern.