Wäre es möglich auch die vorrigen Städte mit dem "RD" Wappen zu kommen mit ohne überschrift RD? Also Nur hindergrund weiß und Wappen?
Gebäudegrafiken von DocRainbow im Stile von HardyAkaReaper
-
-
erstmal nicht da es einiges an arbeit währe, versuche es aber in der nächsten zeit mal zu machen
-
-
Hier gibts heute auch mal wieder was neues und zwar Gebäudegrafiken für die Stadt Frechen im Rhein Erft Kreis
-
Heute gibts die Wappen für Hürth im Rhein Erft Kreis sowie die beiden Wappen der Werkfeuerwehr Chempark Knapsack und Orion
-
Heute gibts Gebäudegrafiken Für Kerpen aus dem Rein Erft Kreis sowie eine Mobile Kontroll- und Überwachungseinheit Grafik für Köln
-
So Heute gibts mit der Stadt Wesseling (und Werkfeuerwehren) die letzten Wappen für denn Rhein Erft kreis
-
Moin,
ich würde mir ne generelle Polizei-Grafik für die USA wünschen. Suche seit längerem nach was passendem und habe bisher nichts gefunden.
-
Mir ist grade beim Ausbauen aufgefallen das Kempen im Kreis Viersen eine Rettungswache hat... also hier die passende Grafik
-
3 Neue Gebäudegrafiken für die Niederlande
-
Meinst du, du könntest die Luftaufsichten machen?
-
hast du n link zu dem logo?
-
Es gibt kein einheitliches Logo für die Luftaufsicht.
Sie ist jeweils dem Verkehrsministerium zugeordnet, kann aber auch von Mittelbehörden wie z. B. Bezirksregierungen als Landesluftfahrtbehörde wahrgenommen werden (Quelle: Wikipedia).
Alternativ könnte man das Logo vom Luftfahrt-Bundesamtes nehmen.
-
Habe es jetzt mal versucht, aber ist sehr zermatscht, aufgrund der Größe ist die Schrift nicht erkennbar
-
Ich habe mich wieder Weiter Ausgebaut, Heute gibts die Wappen für Bottrop
-
Heute gibts die Gebäudegrafik der Werkfeuerwehr der Kokerei Arcelorimittal in Bottrop
-
Mir ist grade beim Ausbauen aufgefallen das Kempen im Kreis Viersen eine Rettungswache hat... also hier die passende Grafik
Im Kreis Viersen gibt es noch mehr Rettungswachen:
Tönisvorst, Willich, Schwalmtal, Nettetal, Niederkrüchten und natürlich Viersen Stadt -
Im Kreis Viersen gibt es noch mehr Rettungswachen:
Tönisvorst, Willich, Schwalmtal, Nettetal, Niederkrüchten und natürlich Viersen Stadtdas Stimmt, die haben aber die jeweiligen Stadtwappen
für Kempen habe ich nur die Grafik vergessen hoch zu laden, der Rest müsste eigentlich im 1. Post eingearbeitet sein, wenn nicht sag kurz bescheid dann lade ich die Sachen die fehlen hoch xD -
Stadtwappen ohne Beschriftung ist jeweils da, aber die Weißen mit RD oben drüber wie bei Kempen nicht
-
Stadtwappen ohne Beschriftung ist jeweils da, aber die Weißen mit RD oben drüber wie bei Kempen nicht
ja hoppala, hier sind die Grafiken:
für Willich habe ich jetzt grade keine da das ja ne DRK wache ist, da habe ich das DRK logo von hardy genutzt, kann aber gerne die tage noch eine Anfertigen