Lösungsorientiertes Arbeiten, erfordert, dass Fehler gnadenlos aufgedeckt werden damit die überhaupt entdeckt werden.
Es ist einfach zu schreiben selbst erstelltes Verbandsproblem. Es wäre das gleiche wenn die Betreiber beim errichten der 3000igsten Fw- Wache schreiben würde: "Haha, bist selbst schuld dass du so schnell spielst hier ist nun aber fertig".
Ich gehe davon aus dass das Spiel niemals an einem Punkt enden soll. Schon gar nicht an einem welches für den Betreiber Einnahmen bringt. Sprich GSL mit vielen Patienten.
Falls das Spiel niemals enden sollte erfordert dies, dass sich die (ich nenn die mal) Grenzgänger (Grenzensuchende Spieler) oder diejenigen mit Problem sich zu melden. Hier scheint nun ein Fall erreicht zu sein bei dem die Serverlast mit zuvielen Patienten zu gross ist. Sprich, Grenze gefunden, wieder ein Punkt an dem man Arbeiten kann.
Im Fall von @Vloppy kann ich jedoch mit Sicherheit schreiben dass es nicht an dem tollen Verband liegt. Viele andere Spieler im Verband können immer noch spielen, wenn auch ab und zu mit lahmendem Spiel.
Nur weil einer das Problem hat, muss es ja nicht alle treffen. Der Zusammenhang Anzahl VGE mit vielen Pat & Log-In/Neuladen-Probleme besteht definitiv. Manch einer hat halt Glück, mancher Pech. Aber das ist eben doch durch den Verband mitverursacht..........Leider will man hier aber nicht solidarisch sein und das ganze begrenzen, was sehr schade ist.