Auch die Einsatzmaske ist komplett dunkel. Kann man das ändern?
Allgemeines Script (Version "dev" - Alpha-Version!) [jetzt auch für Opera, Safari und Internet Explorer]
- Eagle
- Geschlossen
-
-
Habe jetzt mal die Karte weg gemacht und da die beiden Listen. ist es nicht irgend wie möglich diese zu schließen? Des weiteren kann ich auch auf der Karte wenn ich sie Wiederherstelle nicht mehr heran und weg Zommen.
-
Hallo, ich hoffe das gehört jetzt Hier rein. Und zwar habe ich die Frage ob ich bei den Script auch die Farbe ändern kann und Wo denn bei mir ist die Karte im Hintergrund schwarz. Und ich habe noch das Problem das im Hintergrund der Karte noch eine Liste angezeigt wird (Siehe Screenshot) bekomme diese aber nicht weg.
Joa scheinst auch irgendein Design vom LSSM zu nehmen, da kann ich dir leider nicht helfen
-
Schade. Aber Danke für deine Antwort
-
Das dunkle bzw nachtdesign kannst du über deine leitstelle im Tab Script-Einstellungen deaktivieren.
Die beiden Listen sollte man eigentlich darüber auch deaktivieren können, was aber leider nicht klappt. Zumindest sieht es für mich danach aus im Script von Eagle . -
Hab die Nachrichten nicht gesehen, sorry.
Leitstelle öffnen -> Reiter "Script-Einstellungen" -> Option "Fahrzeug- und Wachenübersicht" deaktivierenKlappt anscheinend irgendwie nicht mehr...
-
Ich versuche es mal wenn ich zu hause bin. Danke für die Info's
-
also so weit funktioniert es. das einzige was nicht funktioniert ob wohl ich es abschalte ist die Fahrzeug und Wachenanzeige. Mir ist auch noch aufgefallen das im Verbands-chat 2 Suchfenster gibt. Soll das so sein?
Ist es auch möglich vllt. die Fahrzeug- und Wachenübersicht weg zu machen oder in einem Fenster zu öffnen?
Nachtrag: Karte kann ich bewegen aber nur auf der rechten Seite da im Linken bereich die Wach- und Fahrzeugübersicht ist.
-
Ne hab nur meinen Server auf nen früheren Stand setzen müssen, da war der mal für ne Stunde offline
-
Wo find ich den das Script?
Also finde es selber nicht mehr. im ersten Post ist es nicht mehr
-
-
Danke
-
-
Jop. Eagle weiß bescheid. Er arbeitet grad am Server hat er mir geschrieben
Das ist korrekt. Ich versuch ein Upgrade und scheitere jedes Mal, dann brauch ich immer so ne Stunde, um das Backup wieder einzuspielen.
-
-
Kann auch noch was öfter vorkommen dass der Server offline ist.
Ehrlich gesagt stört mich das auch nicht wirklich, ich spiele das Spiel hier absolut nicht mehr.
-
ok, hast Du was dagegen, wenn ich eine Kopie auf meinem Server laufen lasse. Denn ich fang mit dem LSSM nix an und benutze hauptsächlich dein Script.
Von mir aus, alternativ kann ich auch die Datei bei Github so anpassen, dass der das von Github lädt
-
Der Server spielt mit, allerdings hab ich die Subdomain gelöscht.
Ich hab mich dazu entschieden, das Script komplett runterzunehmen, und mir ist es zu aufwendig, zu kontrollieren, ob jemand damit Schindluder treibt.
-
-
Nein.