Hi!
Danke für die Antworten. Ich habe heute auch Rückmeldung bekommen, dass doch NEFs erforderlich waren bei meinen Einsätzen. Das heisst es ist eventuell so wie ihr sagt, bzw wie CmdKleiner sagt, da die anderen Wachen keiner Leitstelle zugeordnet sind. wird dort alles benötigt. (Nochmal so nebenbei, es ging mir nicht darum, dass große Einsätze generiert werden, die können ruhig weiter dort erscheinen. Es ging mir nur darum, keine Verletzten zu haben, die NEF/LNA/ORGL benötigen, da ich dort den RD erst aufbauen muss.) 
Ich werde alle anderen Wachen nun einer seperaten Leitstelle zuweisen und die eine RD Wache nun auf einer anderen alleine zuordnen. Dann sollten hier ja nur noch um die RD Wache kleine RD Einsätze generiert werden.
Melde mich dann nochmal, ob nun Verletzte LNA/NEF benötigen oder nur kleine Einsätze generiert werden.
Hier mal ein kurzes Bild davon. Der Pfeil ist die BF Wache 4 in München. Dort befindet sich auch die eine RD Wache. Die ASB Symbole sind die SEG nur zur kurzen Übersicht.
Ich werde mich wieder melden 
Danke euch!